Suche no cd Sims2

  • Hi,


    Ich hatte mein Spiel Sims2 an meiner freundins schwester verliehen und habe das spiel danach leider in einem schwerstbeschädigten zustand wieder bekommen ich wäre euch jetzt sehr dankbar wenn mir einer nen no cd crack schciken könnte oder nen tipp geben könnte wo ich einen herbekomme denn normal habe ich mit sowas nichts am hut aber ein freund hat mir gesagt ich solle doch einfach nen no cd crack verwenden da brauche ich das spiel nich neu kaufen.Funktioniert das am Ende dann auch normal??


    Mfg sandy:kuss

  • Zitat von sandy87

    ich wäre euch jetzt sehr dankbar wenn mir einer nen no cd crack schciken könnte oder nen tipp geben könnte wo ich einen herbekomme

    Sowas tun wir hier nicht; das Mißbrauchspotential ist zu hoch, und das Forum kann extremen Ärger wegen sowas bekommen.

    Zitat

    ein freund hat mir gesagt ich solle doch einfach nen no cd crack verwenden da brauche ich das spiel nich neu kaufen.Funktioniert das am Ende dann auch normal??

    Nein, der Baumodus geht dann nicht.


    Wende Dich unter einer der hier angegebenen Adressen an EA; in der Regel bekommt man das Spiel bei Beschädigungen gegen eine gewisse Gebühr ersetzt.


    Ansonsten bitte mal mit dem Begriff des Satzes in der deutschen Sprache und der Benutzung von Kommas vertraut machen; es ist 'n bißchen anstrengend, Deiner atemlosen Schreibweise zu folgen.