Probleme mit Grundstück auf der Einkaufsstraße

  • Hi,

    Also:
    Ich habe mir vor einiger Zeit ein Grundstück auf der Einkaufstraße gekauft und dort ein kleines Möbelgeschäft eröffnet. Als ich diese Grundstück nun einmal mit meinem Sim besucht habe und (ohne vorher auf das Wohngrundstück zurückgekehrt zu sein) das Spiel danach beendet habe, konnte ich beim nächsten Spielstart das Grundstück nicht mehr betreten. Ich habe zwar meinen Sim da nochmal rausgekriegt und das Grundsück verkauft, doch jetzt kann ich es (egal mit welchem Sim) nicht mehr erwerben oder betreten.
    Hat jemand eine Ahnung was da los ist?
    Danke schon im vorraus für eure Antworten!!

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • Hast du versucht, gleich das Gemeinschaftsgrundstück zu betreten?Bei mir funktioniert das so:Das Wohngrundstück aufrufen. Es erscheint dann eine Meldung, dass der Sim noch im Geschäft ist und die Frage, ob du dort weiterspielen willst. Einfach auf Ja klicken.

  • Zitat von M@DMoU$€

    Hi,

    Also:
    Ich habe mir vor einiger Zeit ein Grundstück auf der Einkaufstraße gekauft und dort ein kleines Möbelgeschäft eröffnet. Als ich diese Grundstück nun einmal mit meinem Sim besucht habe und (ohne vorher auf das Wohngrundstück zurückgekehrt zu sein) das Spiel danach beendet habe, konnte ich beim nächsten Spielstart das Grundstück nicht mehr betreten. Ich habe zwar meinen Sim da nochmal rausgekriegt und das Grundsück verkauft, doch jetzt kann ich es (egal mit welchem Sim) nicht mehr erwerben oder betreten.
    Hat jemand eine Ahnung was da los ist?
    Danke schon im vorraus für eure Antworten!!


    Hast du den Patch schon drauf?