Musik stottert bei großen Häusern

  • Hallo immer Bei Größeren Häuser stottert das spiel die Musik sonst läuft es gut woran liegt das ich habe alle ADDons + Mini ADDons und habe gerade in meine Orndner Downloads wider DL gelöscht waren von Häuser wo angeblich ohne DL waren.

    Bitte unterstützt mein Forum. :D

  • Zitat von MaxisSpieler

    Hallo immer Bei Größeren Häuser stottert das spiel die Musik sonst läuft es gut woran liegt das ich habe alle ADDons + Mini ADDons und habe gerade in meine Orndner Downloads wider DL gelöscht waren von Häuser wo angeblich ohne DL waren.



    Hallihallo, hab zwar den letzten Teil Deines Satzes beim besten Willen nicht verstehen können, schätze aber mal, dass Du Dich entschieden hast, Deine Downloads zu löschen.
    Generell ist das Laden eines grossen Arreals "anstrengender" für Deinen PC, weshalb dann auch einige "Stotterer" vorkommen können, die in kleinen Häusern nicht geschehen, das ist normal. Stört man sich daran, ist das Löschen oder Verkleinern des DL Ordners sicherlich eine gute Idee, das Laden der ganzen Downloads verlangsamt den PC zusätzlich (auch, wenn das akuell gespielte Haus nicht gerade voll mit Downloads ist - falls Du das gemeint haben solltest.) Desdo mehr Add-Ons, desdo mehr hat der Computer zu laden. Ich schätze mal, das wird umso nerviger, wenn man ne Schrottkiste wie ich zuhause rumstehen hat...Ich weiss, dass das keine "Lösung" ist, bin mir aber auch nicht ganz sicher, was Du eigentlich fragen wolltest....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • ich spiele schon von Anfang an ohne dls seit meiner neuinstallation aber manchmal solange das Spiel noch geht ich werde mein pc sowieso wenn ich arbeite aufrüsten.

    Bitte unterstützt mein Forum. :D

  • Zitat von MaxisSpieler

    ich spiele schon von Anfang an ohne dls seit meiner neuinstallation aber manchmal solange das Spiel noch geht ich werde mein pc sowieso wenn ich arbeite aufrüsten.

    Die neue Tastatur bitte nicht vergessen; es gibt die auch mit Komma-Taste. Es ist nach wie vor sehr anstrengend, Deinem Schreibstil zu folgen; mit 14 sollte man doch wenigstens schon mal was von Satzbau gehört haben.

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Die neue Tastatur bitte nicht vergessen; es gibt die auch mit Komma-Taste. Es ist nach wie vor sehr anstrengend, Deinem Schreibstil zu folgen; mit 14 sollte man doch wenigstens schon mal was von Satzbau gehört haben.



    wieso ne neue Tastatur ? solange meine geht is es gut.


    meine gute schwarze Tastatur ich werde späte eine Logitech Tastatur kaufen.

    Bitte unterstützt mein Forum. :D