Suche : Freak für Chemische Mathematik, oder noch besser einen Praktiker

  • Tja, da meine Wenigkeit, wegen ziemlich vielen Problemen ( auch Psychischer gewalt zum Opfer gefallen ist und das erste Lehrjahr als Chemielaborantin somit total vergeigt habe und es nun wiederholen möchte), suche ich jemanden, der entweder gut in Theorie ist oder einen Praktiker, der mir solche Sachen wie z.B
    Massenwirkungsgesetz, Mischungsrechnen, Estergleichungen etc bei bringen kann, so dass ich das ganze endlich mal schnalle.


    Wäre nett, wenn sich jemand melden würde...



    Greetz n Beatz AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Du meinst sicherlich physikalische Chemie und Stöchiometrie..
    Hatte Chemie Lk, weiß leider nicht auf welchem Niveau das bei euch unterrichtet wurde.
    Die von dir genannten Sachen sind mir aber alle bekannt.