Logitech Quick Cam Problem

  • Hey Leutz,


    ich benutze zur Zeit die Webcam von meinem Bruder, eine Logitech Quick Cam. Einige Zeit lief die Cam auch noch recht gut, aber in letzter Zeit bringt sie mich echt zum ausrasten...
    Heute Mittag konnte der PC die Webcam überhaupt nicht erkennen. Ich hab das Kabel, wie sonst auch, in den USB Stecker gesteckt und dann kam dieses "didu-Geräusch" (wenn der PC das USB Gerät erkennt, wisst ihr was ich mein?^^). Die Cam ging vllt. für 2 Minuten und dann plötzlich nicht mehr und es öffnete sich rechts unten am Bildschirmrand die Meldung "USB Gerät konnte nicht erkannt werden".


    So schlau wie ich bin, hab ich mir dann eine neue Version von Logitech (von www.logitech.com) runtergeladen und joar....Ich steck denn Stecker rein, es macht "didu", ich kann die Cam für 2 Minuten benutzen und auf einmal macht es wieder "didu" und dann zeigt mir mein Logitech an, dass die Cam nicht angeschlossen wäre. Dabei steckt dieses USB eigentlich im PC!!!!


    Kann mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen oder mir sagen, an wen ich mich wenden kann? Weil google findet kein "Logitech Forum" und ich weiß nicht, wen ich sonst mit meinem Problem belästigen kann?!?!


    LG, die verzweifelte MissSixty

    Nur weil jemand gestorben ist heißt das noch lange nicht,dass er gelebt hat.

  • vllt ist der USB port am PC beschädigt. hast du noch weitere ports? versuch doch mal, die cam in einen anderen port zu stecken ;).

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]