Blauseitigheide!! Hilfe!!!

  • Hey Leute...!
    Ich hab da nen ziemlich blödes problem... Also ich hatte vor ner ganzen weile meine alten sims 2 open for business auf meine neuen drüber kopiert...(nur zur info ich musste mein PC erneuern hatte nen virus und da hab ich sicherheits halber meine sims 2 daten alle gespeichert)...
    um nun zu meinem problem zu kommen...also ich wollte nun nen geschäft aufmachen und auf einmal sieht der Beautysalon total anders aus und einige gebäude die normalerweise auf dem Campus stehen sind in Blauseitigheide!?!?!
    Und wenn ich die gebäude löschen will bzw. in die Tonne schieben will, hängt sich mein PC auf!?!?! :confused:
    Könnt ihr mir sagen wie mein Blauseitigheide wieder so wird wie es war und macht bitte das die dämlichen gebäude weg kommen!! Und was ich noch sagen will...mein Blauseitigheide in Schönsichtigen ist normal aber halt in Veronaville nicht!! :( ssz und schon mal thx

    -=|Wie du mir so ich dir!|=-

  • Also hey erstmal ;)
    Großes Problem...^^Also ich denke das da vieles durchworfen wurde...oder das da hacks im spiel sind..an deiner stelle würde ich es wieder dinstallieren und nochmal neu installieren..is scheiße aber adners geht das glaub ich nicht..:confused:

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Also hey erstmal ;)
    Großes Problem...^^Also ich denke das da vieles durchworfen wurde...oder das da hacks im spiel sind..an deiner stelle würde ich es wieder dinstallieren und nochmal neu installieren..is scheiße aber adners geht das glaub ich nicht..:confused:




    Ja würd ich auch machen is echt blöd aber anders gehts echt net.
    Sorry........

    [SIZE=3][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    [SIZE=3]Eure Schneeengel[/SIZE]