Brauche dringend euere Hilfe!!

  • Hallo ihr alle,

    brauche dringend hilfe bei Die Sims Tierisch gut drauf.

    Und zwar steht zwar überall das man Gemüse anbauen kann aber wie macht man das? Kann mir da vielleicht jemand helfen? :confused:

    Liebe Grüße SandyFee

  • oh wei. das is schon lange her..


    mal sehen ob ich's noch hinkriege.


    Man braucht zuerst ein Gemüsebeet *oder eher mehrere*
    die findet man glaub ich da, wo es auch die blumenbeete gibt. die sind so braun.


    dann braucht man die samen, um anzusähen. die gibt es in der Altstadt beim gärtner. *ich glaub, da war ein Gemeinschafts-Lot, das eh eine Gärtnerei war?* Auf jedenfall is da ein Regal um Samen zu kaufen.


    daheim muss man dann die Samen anbauen und schön gießen und schädlinge fernhalten und ich glaub auch Unkraut jäten. Man kann direkt beim Gärtner auch so ein super-dünger ding kaufen, dann bekommt man manchmal riesengemüse.


    Irgendwann hat man dann viel Gemüse, dask ann man entweder in einen Gemüse-Vorratsschrank tun *gibts da wo die kühlschränke sind* oder beim Gärtner verkaufen.


    So, ich hoffe, meine Sims1-Erinnerungen sind noch einigermaßen ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ja war alles richtig beschrieben!!
    das ungeziefer, bzw die ziesel, bekommst du am besten weg, indem du dir eine katze zulegst, die vertreibt die viecher dann (also sie kommen meistens gar net erst), manchmal reicht aber auch schon ne vogelscheuche...;)

    Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...

  • Zitat von simsi kathi

    ja war alles richtig beschrieben!!
    das ungeziefer, bzw die ziesel, bekommst du am besten weg, indem du dir eine katze zulegst, die vertreibt die viecher dann (also sie kommen meistens gar net erst), manchmal reicht aber auch schon ne vogelscheuche...;)


    Hallo, simsi kathi,
    wenn man nicht mehr als 5 Beete hat, kommen die Mistviecher gar nicht erst.
    Und gegen Karnickel hilft leider gar nichts, nur, wie Du richtig sagtest, gegen Ziesel.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]