Patch zwingend ?

• Ich habe mal eine absolute Anfängerfrage, eigentlich nicht nur zu Sims ...immer wieder lese ich, dass man wegen Fehlern Patches installieren soll. Wie ist das...werden solche Nachbesserungen irgendwann in weitere Auflagen von den Spielen eingebaut? Wenn ja, woher weiß ich eigentlich, welches Patch für mich wichtig ist und welche überflüssig?

Wir haben uns erst kürzlich Sims2 geholt, und auch gleich zwei Erweiterungen..OfB und NL. Richtige Probleme haben wir bisher keine...nur wenn ich von Abstürzen ganzer Grundstücke lese mache ich mir doch Sorgen. :(

Sorry, falls das schon hundertmal gefragt wurde und Danke schon mal vorab an jeden, der sich Mühe macht, mir zu antworten.

• solange du keine fehler hast brauchst du keinen patch (ich habe keinen einzigen patch und auch nicht einen fehler ^^)

[CENTER]

[/CENTER]

• *miep*

*widersprech*

zwar enthalten die neueren Addons auch die Patches der alten, aber die Patches werden immer wieder mal aktualisiert *wie erst vor kurzem der OfB und der FFA-Patch* und sind im Internet dann aktueller als die bei den Addons dabei.

Mittendrin kann's eben doch passieren, dass ein Fehler auftritt und wenn's gleich 'n schwerwiegender ist wie z.B. bei Open for Business, dass Sims, die mit dem eigenen Auto auf ein Geschäftsgrundstück gefahren sind plötzlich nicht mehr zurück können oder so, dann ist das Geschrei groß. Deshalb immer lieber vorher patchen.
    http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4
    auf der Seite sind auch die Fehler, die durch die Patches behoben werden genau aufgelistet. *und das sind pro Patch 'ne ganze Menge*

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Danke Dir :) ...vielleicht sehe ich ja Gespenster, aber eben ist doch tatsächlich der PC abgestürzt, nachdem ich das Grundstück mit dem gestern neu gegründeteten Geschäft betreten habe. Und mein PC ist nagelneu, das Spiel ebenso jungfräulich...:rolleyes

Ich werde mich also besser gleich mal diesen Dingen beschäftigen.