Neue Downloads auf Sims.de nach Addon-Registrierung

  • Hallo,


    ich habe mein "Sims 2"-Spiel bei EA registriert und kann somit ja einige Objekte (ungefähr 20 glaube ich) auf Sims.de downloaden. Nun habe ich mir bei eBay auch die Erweiterungen bestellt. Kann ich mir noch mehr downloaden, wenn ich auch diese Spiele registriere? Oder gibt's nur zusätzliche Objekte bei einer Registrierung vom Hauptspiel? Bitte um Antworten.


    Liebe Grüße,
    David

  • ich glaube *und hoffe* dass es so gemeint is, ob es mit der registrierung von addons noch andere offizielle Objekte *wie diese komische Schere, diese Hecken-Teile, die Weihnachtssachen usw* zum download freigeschaltet gibt, die man sonst nicht bekommt. Die Antwort lautet: Nein.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]