Seit OFB geht NL nicht mehr...

  • Also..zum Geburtstag hab ich endlich das Add ON Open for Bussines bekommen. Das hab ih dann auch gleich installiert. Ich war der göücklichste mensch der welt, weil ich alle add ons hatte. Als ich meinem Sim aber ein Auto kaufen wollte, ging ich in den kaufmodus und wählt da auf autos. dann wollte ich das auto in eine zufahr hinstellen, aber das auto hat man nich gesehen, und man konnte es auch nicht benutzen! genau so war das dann auch mit allen anderen dingen von Nightlife.... NUrhab ich jetz keine lust alles neu installieren, weil es mir zu schade ist, alle Sims zu löschen etc.
    Gibt'S da auch ne andere Lösung??? :(

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy

  • ahja, was ich noch vergessen habe zu sagen... Ich musste vor der installation von OfB alles deinstallieren... kp warum! HAb ich vergessen aber dannhab ich alles nach der reihenfolge installiert

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy

  • Zitat

    NUrhab ich jetz keine lust alles neu installieren, weil es mir zu schade ist, alle Sims zu löschen etc.


    Es wäre aber das Beste, dies zu tun ;) .Irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein. Du kannst ja ein Back up deiner Datein machen, dann hast du wenigstens deine Häuser/Downloads usw. noch.


    Hast du bei der vorigen Deinstalltion auch die Registry Einträge gelöscht? Nein? Dann mach am besten eine Deinstallation nach dieser Anleitung.



    Und bitte auch Gebrauch vom Ändern Button machen ;)

  • oh mann das is viel zu kompliziert für mich :hua
    kann man nix einfacheres machen?? :confused:
    vielleicht auch etwas anderes außer deinstallieren?? :misstrau

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy