Sims von anderen Usern bei Fs,

  • Halli hallo liebe Sims 2 user!
    Einige von euch kennen sicher das thema: Sims gesucht, in:die sims2-bilder,fotostorys und wettbewerbe!
    Dieses Thema hat mich inspiritirt.
    Wie wäre es nicht wenn man in Fotostorys Sims anderer forummitglieder benuzt!
    Man muss ja diese "geschenkten" Sims ja nicht als hauptrolle verwenden, man kann sie ja auch so als nebenrolle machen! oder sogar nur einmal verwenden!
    Wenn irgend ein Mitglied des Sims2forums einen grimmigen bösen und gemeinen sims möchte der einen sehr girlyhaften look hat dann kann ein anderer das ja für in machen.
    ich finde diese idee toll da ich auch eine fotostory machen möchte und das sehr hilfreich wäre und wer findet es nicht toll wenn sein sim in einer anderen fotostory ist!
    ich freue mich auf antworten!
    lg honey

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Wozu machst du genau den selben Thread auf, wie der Sims gesucht!, in den du selben reingeschrieben hast? Das ist doch Unsinn. Nicht zuletzt, wie Bayerm Girl richtig erkannt hat, sind solche Threads hier nicht allzu erwünscht. Wenn dann poste deine Mailadresse in dem Sims gesucht!-Thread, aber ein weiterer Thread macht da keinen Sinn.


    L.G.
    Glouryian


    [dicht]

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]