Mein PC stürzt ab...

  • Alsooo, ich habe ein Problem und zwar stürzt mein PC immer ab wenn ich 8 Personen mache und sie in ein Haus einziehen lassen will. Bei 3 klappt es wunderbar aber bei 4 wirds dann schon problematisch. Ich weiß, dass es an meinem PC liegt weil der wirklich nich sooo gut is. Alles andre funktioniert klasse, aber da hab ich halt ein Problem. :( Und ich würde ja so gerne eine Fot0ostory machen aber wie soll ich das tun wenn ich die ganzen Leute nich zusammen habe? :confused: Wie macht ihr das denn alle wenn ihr viele Personen braucht und die nich in ein Haus passen,...man ich bin total verwirrt...:misstrau bitte helft mir :angry

    Danke....schon mal im Vorraus.

  • ehm...
    die anderen haben einen anderen pc als du? :D

    wenn es halt nicht geht, weil dein PC zu langsam ist oder zu wenig virtuellen speicher hat, um 8 sims auf dem grundstück spielen zu können, kannst du nichts anderes tun, als deinen pc aufzurüsten oder nen neuen zu kaufen :D (wenn man das geld hat)

    ansonsten hab ich den tipp für dich: das haus, indem du die fotostory machst, kannst du doch in die häusertonne schieben und auf einem anderen grundstück hinstellen, nur halt andere personen einziehen lassen. so könntest du dann "hin-und-her-switchen" was allerdings auch problematisch ist, wenn eine person aus dem einen haus mit einer person aus dem anderen kommunizieren soll...vllt als besuch einladen?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]