sims erscheinen im Spiel nicht

• Hallo! Ich brauche eure Hilfe. Ich weiß nicht wieso mir das passiert. Aber früher ging es doch auch. Ich nehme den gedownloadeden (sorry, einfach die Rechtschreibung übersehen, okay?) skins und verschiebe sie in GameDate->Skins. Dann öffne ich das Spiel und normalerweise sind die da. Tja, bei einem hatte ich letztens das Problem dass der Kopf ganz weiß war. Habe diesen dann wieder rausgenommen und alles ging wie immer. Aber jetzt kann ich die neuen skins nicht sehen. Könnt ihr mir helfen? An was könnte es liegen? Habe schon die Namen geändert der Bilder (vielleicht kann mir jemand einen Namen geben der 100% stimmt) und die KB-Anzahl stimmt auch. HILFE!
    Thanks and hugs, Sandy

• ich kann dir jetzt eigentlich nicht sagen an was es liegt. Aber das ändern des Namen hilft nicht. Mir ist es schon passier das ich Skins geladen habe die nicht im Spiel sichbar waren, da die Mashes gefällt haben. ich weis ja nicht wie gut du dich mit den Skins Dateien auskennst, darum versuche ich es so gut wie Möglich zu erklären. Vielleicht ist das dein Problem.
    Also ein Skin besteht aus 3 Dateien. Zuerst einmal die BMP Datei. Wie du sicher weist hat der Dateiname eine bestimmte Beteutung. z.B. B300fafitlgt_maria.bmp B=Body 300 ist die Form des skins FA=weiblich FIT= Figur LGT= Hautfarbe.
    Nach dem "_" ist eine beliebige Beschreibung des Skins.
    Mit dieser datei ist der Skins nicht im Spiel sichtbar, denn er benötigt noch 2 dateien die in darstellen. Zuerst benötigt er eine CMX Datei, die müsste lauten B300fafit_test.cmx und dann noch die SKN Datei die muss xskin-B300fafit_test.skn Das wort test ist ebenfalls nur eine Beschreibung. Nun würdest du deinen Skins "B300fafitlgt_maria" sehen. Wenn du nun einen Skins(BMP) laden würdest der z.B. "B300fafitlgt_jasmin" heist, würdest du ihn ebenfalls sehen, da ja für "B300fafit" eine CMX und SKN datei vorhanden ist. Aber würdest du einen Skins downloaden der ebenfalls nur einen BMP Datei hat und heist "B200fafitlgt" würdest du diesen auch wieder NICHT sehen. Also schaue nach welche Bezeichnung dein Skins hat und kontrolliere ob für diese Datei die CMX und SKN datei vorhanden ist. Ich hoffe du kennst dich bei meiner Beschreibung aus.