Hallo zusammen =)
hatte auch hier schon gelesen dass es net bloss bei mir das problem mit dem zubereiten der einzel oder gruppenmmähler gibt(gab)....
habe glaub auch hier (net 100% sicher) gelesen es könnte an den kochherden/backöfen liegen die man sich aus dem i-net geladen hat....
dem ist nicht so...!!
ich habe (leider gottes) alle downgeloadeten kochherde/backöfen gelöscht und dennoch ging es nicht..... bis ich auf die idee kam doch mal nen standart kühlschrank hinzustellen... und traraaaaa...
es sind die downgeloadeten kühlschränke!!
also an alle die selbstgekochtes verkaufen möchten... saugt euch so viele kochherde und backöfen wie ihr wollt aber schaut dass ihr min. 1 standart maxis kühlschrank hinstellt =))
dann klappts auch mit dem kochen =))
greetz junkcat
hilfe für alle die nix zum verkaufen kochen können =)
- junkcat
- Geschlossen
-
-
also wenn ich dich richtig verstanden habe hattest du vorher den kleinen (min) kühlschrank hingestellt und probiert was zu machen. ich denke mal das das eigentlich schon im vrnherein klar war.
und was soll das mit so viele backöfen und herde downloaden?! du kannst auch so den maxi kühlschrank und den besten herd (incl. Backofen) in dein geschäft stellen und kannst denoch deine gruppen und einzelmähler machen und auch verkaufen.oder habe ich dich jetzt vollkommen falsch verstanden?!
-
huhu simshexe
ne ich hatte grosse kühlschränke kein mini.. beim mini muss ich viel zu oft nachbestellen... das nervt eh schon *gggg*
was das soll mit kühlschränke und backöfen downloaden??
das gleiche wie wennst neue möbel oder kleider oder haare downloadest... es sieht einfach netter aus als maxis standart *ggg*
und kochherde kannste nehmen was du willst da kannst mahlzeiten zubereiten... aber auch maxiskochherde funzen net wennst nen downgeloadeten kühlschrank hingestellt hast....
und im moment hab ich mein geschäft eh zu hause... nervt mich wenn ich die ganze zeit wegfahren muss für, denn meine manager waren bis anhin net wirklich helden..... der hat sich bei mir einquartiert bzw. der war morgends zu mir nach haus gekommen und abends spät wieder gegangen... der hatte das sogar mal so auf die spitze getrieben dass er in meinem haus das zeitliche gesegnet hatte.... *ggg*
lange worte kurzer sinn
die downgeloadeten kühlschränke sind ausschliesslich was fürs auge *ggg* aber leider nicht ofb-tauglich
und die kochherde sind sowieso fürs auge aber ofb-tauglich =))
wenn man für den verkauf kochen oder backen will muss man einen original maxis kühlschrank hinstellen sonst gibts ebend den fehler das die sims dummdeppert rumstehn und net wissen was sie tun sollen =))
greetz cat -
So, machen wir an diesem Punkt Schluss.
Das ist ein sehr guter Tipp von dir, junkcat. Lassen wir ihn hier einfach so stehen (und packens mal in die OfB-FAQ, wenn sie erstellt wird).
Und, SimsHexe, du solltest den Beitrag immer ein zweites Mal richtig durchlesen, wenn du ihn nicht verstanden hast - ich hab ihn nach dem 1. Mal sehr wohl verstanden.
<Geschlossen>