verschiedene Probleme mit NL=///

  • Hallo.
    Ich hab seit einiger Zeit NL und installiere bald auch OfB, aber seitdem ich mit eineer Frau aus Schönsichtingen einkaufen war(sie hat alle Alltagskleidung gekauft=ca.200.000$+g+)kann ich bei KEINER Familie mehr den Kleiderschrank anklicken, nichtmal zum umziehen!:angry
    Hab auch einige neue Hacks und Downloads, würde die aber nur ungern löschen, vielleicht kann ich erst was anderes probieren?!
    Dann war auf einmal mein Auto weg(kein Einbrecher!!!)und Leute können das Grundstück nicht mehr betreten! Die kommen immer so ein paar Meter auf das Anwesen und laufen dann nur noch auf der Stelle!
    Kann wer helfen?! Danke schonmal!

    PS: Falls hier falsch, bitte verschieben!=)

  • Also ich würde erstmal alle hacks und Downloads aus dem spiel tun (nicht löschen nur in einen andern ordner)
    Und dann schaust du mal ob das problem immer noch besteht ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hast du denn alle Patches drauf? Wenn nicht, mach das erstmal und guck ob sich was verändert.

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Er/sie braucht nicht alle patches. er/sie braucht nur den von ofb,
    weil den patch von wcj hat Nightlife und den von nightlife hat ofb also braucht sie nur den von ofb.


    Und den findest du hier.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Den Patch hab ich grade runtergeladen(danke)und alle Hacks und Downloads verschoben! Jetzt funktionierts ganz normal!
    und woher weiss ich jetzt, welcher Hack/Download Schuld war?!
    Von den runtergeladenen Sachen(Frisuren und Kleidung)war auch nicht alles so zu sehen wie ich es runtergeladen hab(die Frisueren waren z.T. schwarz und bloß 3 von 10 Frisueren gingen und bei der Kleidung waren einige weisse Hose und rote Bluse, die´s auch bei der normalen Kleidung gab!*weiss nicht*