Frage zu den Downloads

  • Hi und Hallo,

    ich hab eine Frage an euch und zwar ist das so, ich wollte einige objekte die ich gar nicht mehr spiele aus meiner GameData Objekte nehmen... jetzt weiß ich nicht ob ich das so einfach löschen kann ohne Objekte die von den Sims selber sind zu löschen oder befinden sich die Objekte irgendwo anders, ich meine die die man schon so im Grundspiel hat.

    Wäre lieb wenn ihr mir schnell antworten könntet

    lieber gruß enelya:wolki

    [center]Eine Welt in einem Sandkorn zu sehen[/center]
    [center]und einen Himmel in einer Wildblume,[/center]
    [center]die Unendlichkeit in einer Hand zu halten[/center]
    [center]und die Ewigkeit in einer Stunde.[/center]


    [center]William Blake[/center]

  • Naja also die meisten objkte die man runterladet kommen in den ordner downloads nun sind da noch objekte von dem grundspiel drin dumusst halz ungefähr wissen wie sie heißen das dann auf englisch übersetzen und dan das objekt mit diese namen löschen Z.b. so ne tür die alles auf grün macht heißt dannmeistens refreshed_door beiden skins musst du wissen wie die aussehen und dann loschen die zusatz datei ist dann glaub ich egal wenn du sie trotzdem löschen möchtest dan heißt die zusatz datei meißt genau wie der skin


    Hoffe konnte helfen (bussy ) deine islanzadi