hokus pokus EA most wanted???

  • hey leute!!
    ich hatte ja bis jetz nur alle simsversionen bis megastar, jetz hab ich mir die sims hokus pokus angeschafft!! da gabs aber nur so ne komische version von EA most wanted.. die hat nur 9,99€ gekostet und hat kein heftchen dabei... ist da irgendwas anders, oder hat jemand ne ahnung was des genau ist?? wär froh wenn mir jemand helfen könnte...;)
    liebe grüße
    simsi kathi

    Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...

  • Nee anders is da soviel ich weiß nix. da ich das alte hd bei einer freundin gespielthabe und nun das hd most wanted gekauft habe
    aber da fällt mir noch was ein es gibt glaub ich ein neues sofa und eine neue lampe bei HD

  • Ich hab mir genau das selbe gekauft...
    Vorhin hab ich mal ein isschen auf den älteren Seiten gelesen, und die haben alle erzählt, die mussten beim Apotheker oder der Vampirfrau erst Aufgaben erfüllen, bevor sie bestimmte Zutaten bekommen haben... Stimmt das so überhaupt??
    Und wenn ja, bei mir ist das nämlich nicht. Bei dir auch nich?? :confused:

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Sorry, hab mich vertan. Es geht doch. Ich habs bloß nicht gefunden... Also vergiss das mit den Aufgaben einfach... ;)

    Ich grüße alle Sim-Fans!