Geist im Haus- was kann ich tun?(Gamecube)

  • Hallo,irgendwie hab ich das Gefühl bin ich die einzige zur Zeit die hier Fragen stellt ;) Aber ich spiele das Spiel ja auch erst seit einer Woche...
    Aber ich hab auch wirklich ein Problem, ich scheine einen Geist im Haus zu haben und bin tierisch genervt...:rolleyes
    Bei einer Party die ich gegeben habe ist irgendwer gestorben, und auf einmal huschte sein Geist durchs Haus und ein Grabstein stand mitten in meiner Küche- toll,was soll ich damit? Also habe ich diesen gelöscht(verkaufen geht ja nicht wegen öffentliches Eigentum).Aber seitdem spukt es bei mir... wenn ich ein Essen zubereite und es irgendwo abstelle, löst es sich kurz danach in Luft auf und so ein komisches Klingelgeräusch kommt... :hua
    Das ist total nervig, da ich nicht mehr für mehrere Leute kochen kann und ausserdem ist das ja auch nicht toll dauerhaft.... was kann ich tun???Muss ich jetzt mein Haus abreissen lassen um neu auf dem Grundstück zu bauen oder wie?Bleibt die Familie dann? Und vor allem- bin ich das Problem dann los?? Das ist echt total nervig....
    hoffe ihr wisst Rat! :confused:

  • Normalerweise kannst du einen Geist beim Sensenmann wiederbeleben lassen. Der läuft im vorderen Bereich deines Grundstücks rum. Wenn du genug Kreativpunkte hast, kannst du ihm auf der Fiedel vorspielen, sonst musst du ihn bezahlen.

  • Aber belebt der Sensenmann auch Sims,die ich selber gar nicht gesteuert habe??Und vor allem, wo läuft der rum,hab ich noch nie gesehen... und ich seh den Geist selber ja auch nicht.... das ist ja das komische....ich spiel im freien Willen, geht das trotzdem?ich muss nach dem Sensenmann ausschau halten aber ich hab sowas noch nie gesehen....Oder kann das auch wo ganz anders herkommen? Also es ist immer so dass wenn ich essen hinstelle das vor meinen Augen verschwindet.... und dass kommt so ein Geräusch.... wie son Klingeln von leisen Glöckchen....

  • Ich bin langsam am zweifeln, ob ich wirklich einen Geist im Haus habe... ich sehe weder einen Geist, noch den Sensenmann irgendwo.... nur dass eben immer Teller verschwinden, ich krieg echt die Krise!!! Ich kann keine Leute einladen, weil die immer irgendwann voll sauer abhauen weils bei mir nichts zu essen gibt!Sobald ich was koche und abstelle, löst sich der Teller vor meinen Augen in Luft auf!Und dieses Klingelgeräsuch kommt dann....


    komischerweise kommt immer öfter auch so zwischendurch das Geräusch und ich kann nicht feststellen dass dann was verschwindet!


    Ich wärewirklich dankabr für Hilfe weil es so grad echt keinen Spaß macht Leute einzuladen oder überhaupt was zu essen zu machen...

  • Hallo!


    Ich habe folgendes gemacht inzwischen: Meine Familie aus dem Haus geschmissen, das Grundstück abgerissen und alles neu aufgebaut.... vorher hatte ich alle Möbel verkauft damit ich das Geld nicht verschenke...


    trotzdem waren das natürlich finanzielle Einbußen für meine Family.... :angry
    Aber JETZT ist das Problem verschwunden... :applaus


    Nur das Geräusch hab ich inzwischen festgestellt ist ab und an noch da, aber auch wenn ich mit anderen Familien spiele... :confused: aber es passiert auch nix... evtl ist das normal?