Programmabsturz bei Die Sims Super Deluxe

  • Hallo,

    ich habe auf meinem Notebook (1,73 Ghz, XP) Die Sims Super Deluxe installiert. Beim Programmstart stürzt das Programm ohne Meldung ab.
    Kann jemand helfen, bzw. hat jemand mit dem Problem Erfahrung?


    Vielen Dank

    Barterprofi


  • Ich hab das mal in den richtigen Bereich verschoben.


    Wie läuft denn der Programmstart genau ab ? Arbeiten Rechner/Laufwerk ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hellö


    Alsö weiß garnöscht ob ich hier richtig bin , aber das ist das einzigste was ich gefunden habe wo auch mal über das Super Deluxe diskutiert wird


    Ich habe voll schwierigkeiten mit Downloads : Brauche mal eine Grundeinweisung Anleitung wie das alles funzt.
    Häuser habe ich installieren können aber keine Möbel etc. da erscheint immer das Bodyshopsymbol und wenn ich darauf licke dann sagt er auf komprimierte Datei klicken um zu installieren dabei habe ich es schon in dem Downloads Ordner entpackt....he ??
    Please help meeeee


    L.G