Problem mit Geschäft, wer kann helfen??

  • also,...



    mein Sim hat sich ein Geschäft gekauft.
    Er ist natürlich dann gleich mit seinem eigenen auto auf das grundstück gefahren, und hat sein geschäft eingerichtet.
    Als ich dann das spiel beenden musste,
    bin ich einfach auf "speichern und beenden".(der sim war noch im geschäft)
    als ich dann vorhin dass siel wieder geladen habe, wollte ich mit dem sim nachhause fahren, weils im so richtig schlecht ging.
    also hab ich auf des auto geklickt und bin auf "Nach Hause fahren".
    der sim is dann letztendlich dann auch nach hause gefahren,...
    aber ich hab auf meinem bildschirm nur den laden des sim gesehen, und sonst nichts... ich konnte ihm auch aufträge geben, abr die konnte er ja logischer weiße nicht erfüllen...immerhin war er ja daheim...:rolleyes
    ich konnte aber das spiel dann werder speicher oder beenden...


    so,...
    ich hoff ihr könnt mir irgendwie helfen...:confused: :(


    lg Gurkenbrot

  • hast du den aktuellen OfB-Patch drauf? Wenn nicht, dann gleich nachholen. ein Bug des Addons ist, dass Sims auf Gemeinschaftsgrundstücken feststecken, wenn sie mit dem eigenen Auto dort sind. Laut Angabe im Patch sollte das behoben sein mit dem selbigen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]