Storys

  • Hallo meine Lieben

    Also ich bin noch nicht lange in diesem Forum aber ich spiele mit Leidenschaft die Sims2. Ich finde es auch toll das es jetzt endlich wieder was mit Tieren kommt. Und nun ein ganz großes Lob an all die eine Geschichte geschrieben haben. :applaus Ich bin immerwieder begeistert wenn ich eine lese.:thiva

    Und nun habe ich mal eine Frage.
    Kann mir jemand verraten wie man so eine Story ins Forum setzen kann?:tuschel

    Ich würde gerne auch eine schreiben.:kompi

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.:heppy

    • Bilder machen und hochladen (z.B. bei imageshack).
    • Text schreiben, am besten in einem Textbearbeitungsprogramm. Bilder in den Text einfügen [IMG] URL des Bildes [ /IMG ] (ohne das Leerzeichen zwischen [ und /
    • In diesem Unterforum einen neuen Thread öffnen (Option ist irgendwo weit oben, bevor die Themen kommen.
    • Text mit Bildern reinkopieren.


    EDIT: Genaueres dazu, wie man Bilder hochlädt usw. findest du hier.

    Meine Fotostory:

  • Für die Bilder solltest du aber in den Einstellungen (bei den Spieloptionen kann man das einstellen) die bestmögliche Auflösung wählen und darauf achten, dass du keine Kristalle oder Sprechblasen im Bild hast. Entweder du wählst den Bildausschnitt so, dass diese nicht zu sehen sind, oder du bedienst dich eines Tricks und schaltest sie aus. Im Cheatfenster "showheadlines off" eingeben und die Sprechblasen sind weg (leider zeigt er teilweise noch Gedankenblasen an) und "plumbbobtoggle off" schaltet den Kristall aus. Vorsicht, wenn du die "headlines" ausschaltest, zeigt er auch einige Meldungen nicht an wie z.B. die Szenario-Anzeige, wenn der Direktor ins Haus kommt. Mit "showheadlines on" bzw. "plumbbobtoggle on" holst du die Anzeige bzw. die Kristalle zurück auf den Bildschirm.

    [SIZE=4]J[/SIZE][SIZE=4]ane Austen goes 21st century: [/SIZE]


    Meine aktuelle FS: Mit Herz und Verstand



    (Modernisierte Fassung von Sinn und Sinnlichkeit)


    Meine neue FS, die ich angekündigt hatte, wird wohl etwas warten müssen. Meine Downloads etc. funktionieren mit Haustiere nicht mehr. Die Installation hat mir ziemlich das Spiel zerschossen. Werde wohl auf einen Patch warten müssen.