altes Thema - downloads

  • Huhu,


    meld mich auch mal wieder :) wow laaang ists her *G*
    Da ihc ja jetzt mami geworden bin *stolzbin* *ggg* :applaus hab ich leider wenig zeit zum simseln :rolleyes deshalb baue ich auch fast keine häuser mehr :( aber das ist ein anderes thema (abgeschweift bin :misstrau )
    zurück zu den Downloads...


    ich hab shcon ein wenig gestöbert... hoffe das ich ncihts übersehen hab - aber wie gesagt kann nicht alles durchlesen, dazu fehlt mir die zeit...


    Ich wollte eigentlich nur wissen ob es ein programm gibt (kann mich erinnern das es das bei Sims1 damals gab) wo ich meine Downloads durchsehen kann und dementsprechend aussortieren...
    Auch jetzt hab ich wieder das problem das ich viel zu viel runter gelanden hab, wo mich das meiste eigentlich gar nicht mehr interessiert...
    Das Sims2Pack Programm, hilft mir nicht wirklich - da ihc ja da nur einen bruchteil sehe...


    Soo, das wars auch schon wieder :) hoff auf antwort und wünsch euch was :thj :herzlichs

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Es gibt ein Programm, dass nennt sich CleanInstaller (+Erklärung). Mit dem kannst du die Objekte ausserhalb des Spieles löschen. Allerdings brauchst du da einen 3D Blick, da die Sachen im Clean Installer "ausgeklappt" dargestellt werden.


    Beste Alternative ist es aber die Sachen direkt im Spiel über die kleine Mülltonne zu löschen.



    Irgendwie hab ich dazu in der FAQ immer noch keine Bilder gemacht *faul sei*. Ich sollte mich mal dazu bemühen xD.

  • Also ich habe die Sims 2 Content Manager ich weiß nich ob man da auch die Downloads löschen kann aber zumindest sind sie sauber nach Kategorie geordnet

    LG Sweety