Virtual Villagers 1


  • hi wo hast du die deutsche version her ,kannst du sie mir bitte geben

  • die deutsche version gibt es meines wissens nach erst bei teil 1, teil 2 in deutsch kommt so in ca. 6-8 wochen auf den markt laut bigfishgames

  • ich wäre froh wenn ich in teil 1 voran kommen würde...

    mich interessiert ja brennend was das mit den augen hinter dem felsen auf sich hat...
    kann mir jemand sagen was das für ein tier/mensch ist?

    :motz
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie Ihr mich gern hättet!

  • hallo gudi1, tut mir leid, aber du bist nicht der einzigste der platz 1 hat, wenn er alle puzzles gelöst hat, so ca. 10000000 andere haben auch platz 1 :roftl :p :D

  • ui ... ups ... tut mir sorry hab nicht aufgepasst. Also ich hab von Real Arcade den ertsen teil und auch auf deutsch so das ich nicht immer raten muss was die von mir wollen, leider hab ich aber nicht das geld um es mir zu kaufen. Also kann ich es mir nur für eine stunde gönnen. Ich hab dan bei USE NEXT geschaut und nur den zweiten teil gefunden und denn kann ich endlos spielen aber leider wieder auf endlisch und leider hab ich kein plan was ich machen soll.

    Tweety




    ja aber da brauch man doch die id nummer und emailadresse ,hast du das auch

  • benötige Hilfe !

    ab welchem Alter können die Kinder arbeiten, brauche Unterstützung von denen bei der Ernte sonst verhungern alle. Danke
    Möchte mich ungern Strafbar wegen Förderung der Kinderarbeit machen.
    fG REM

  • Hallo,
    ich weiß das klingt vielleicht blöd aber ehrlich gesagt ich bin total verrückt nach Virtual Villagers nur hab ich ein großes Problem: Die Probezeiten laufen mir immer alle ab ich hab schon fast alle Anbieter durch, habt ihr das Spiel etwa gekauft???

    Bitte antwortet mir schnell!!!

    Caro


    Echt?? Über Emule soll das gehen??? Und was müsste ich da genau nehmen??? Ich mein: woran erkenn ich das original "gekaufte" Spiel???

  • taaaaraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)
    ich bin mit teil 1 durch ;)
    freu freu freu :)

    :motz
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie Ihr mich gern hättet!

  • hallo,

    bin seit heute auch dabei, also bei Teil 1.

    habe jetzt nen sauberen strand, das möhrenfeld und die lagune.
    aber einer meiner bewohner ist alt, denke mal, das gibt bald nen todesfall.
    muss man nicht irgendwie nen friedhof oder so bauen?
    wo ist der, und wie stell ich das an? :confused: :confused:

  • Hallo ihr Lieben,
    bin neu hier im Forum, aber das ist ja nicht so wichtig *g*


    Ich spiele seit ein paar Tagen VV1 und ich find das spiel echt cool.... bei VV2 komme ich bei der englischen Version nicht weiter... aber das ist auch egal ich warte einfach auf die deutsche Version ;)
    habe nur mal eine Frage zu VV1
    Wenn man alle Rätsel gelöst hat... passiert dann noch was oder ist das Spiel damit zuende?
    Wäre super das zu erfahren :)


    Liebe Grüße
    Taschamaus

  • hallo taschamaus,
    ich habe VV1 gespielt und nach dem alle raetsel geloest waren passierte nichts mehr.
    liebe gruesse agnes

  • hallo taschamaus,
    ich habe VV1 gespielt und nach dem alle raetsel geloest waren passierte nichts mehr.
    liebe gruesse agnes



    vielen dank Agnes...
    =)
    ich dachte es mir schon, wollte nur auf nummer sicher gehen :)

    liebe grüße tascha