Beiträge von bibi012

    ich hab den 2.teil einmal durchgespielt, spiele ihn jetzt nochmal, habe alle puzzleteile bis auf den gong im wasser, immer wenn ich ein stew mache mit den 2 roten blumen und der schwarzen(dunkelblauen) heisst es, sie können noch nicht tauchen, hat jemand ein ähnliches problem, oder weiß jemand woran das liegen kann :confused:

    Villagers 2:
    Also das ist ja echt nicht einfach das puzzle 6, immer kurz vorm dritten master stirb mir der weg.
    Hat das schon mal jemand geschafft ?



    ja ich habs schon geschafft, musst ihn gleich trainieren sobald er arbeitet, am besten du bleibst dabei wenn er forscht usw. damit er nichts anderes machen kannst, beim ackerbau z.b. brauchst nicht zu warten bis er den fisch in die essenskiste wirft, du kannst ihn gleich wieder ins wasser schmeißen, so sparst du zeit

    Ich hab ein riesiges Problem: meine Dorfbewohner bewässern jetzt schon mehrere Stunden im Osten der Insel die merkwürdig aussehenden Pflanzen mit Wasser aus der Lagune, aber nichts passiert. Mach ich was falsch?
    Danke schonmal für Antworten!



    ähm, ja. Eine neue Heimat



    dazu brauchst du das goldene kind. dann blühen dort auch blumen

    also um puzzle 6 zu lösen müsst ihr einen haben der 3 titel mit master hat,
    wenn ihr die leutchen in die klamottenkiste steckt, dann wechseln sie die kleidung kostet allerdings 5000 pt. daneben entsteht ein hospital und eine liebeshütte

    ein kleiner tipp profmaus, wenn du die uhr am pc etwas vor stellst, dann bekommst du schneller punkte, aber nicht mehr als 2 std. auf einmal, sonst besteht die gefahr, dass sie verhungern oder an was weiß ich sterben

    so ich hab jetzt 101 menschlein und jetzt sat er mir, dass zu wenig häuser vorhanden sind, ich brauche aber noch 1 Muschel und 2 Käfer, also kommen da ja nochmal 10 menschlein hinzu wenn ich die hab, sieht so aus, als ob man dann noch ein haus bauen muss, nur wo