Virtual Villagers 1

  • also leute, ich schaffe selbst die einfachsten sachen nicht. kann mir vielleicht irgendjemand erklären, wie ich meine leute heile? die sterben mir immer alle weg, wegen ihres schlechten gesundheitszustands... :confused:

  • also heilen kannst du deine leutchen in dem du einen gesunden auf den kranken drauf setzt :). die kiste hab ich mit 3 master builder auf bekommen, da ist ein gong teil drin,und das mit den algen diese gelben fische kommen aus dem wasserfall teich.ich brauch jetzt noch puzzle 6,13, und 14 und für hilfe wäre ich sehr dankbar ;)

  • jetzt aber mal was ganz anderes: bei jedem beitrag steht ganz rechts immer das registrierungsdatum und punkte und auch bank. was hat das denn zu bedeuten?

  • Ich hab ein riesiges Problem: meine Dorfbewohner bewässern jetzt schon mehrere Stunden im Osten der Insel die merkwürdig aussehenden Pflanzen mit Wasser aus der Lagune, aber nichts passiert. Mach ich was falsch?
    Danke schonmal für Antworten!

  • ich meine dieses Puzzel:
    Puzzlespiel #9 - Sie müssen Puzzlespiel #5 zuerst durchführen. Schleppen Sie einen Dorfbewohner zu auffangen auf der Ostseite der Insel (wo die toten Blumen sind). Sie wässern auffangen mit Wasser von der Lagune. Stellen Sie sicher, einen Dorfbewohner mit Gebäudefähigkeit zu verwenden, damit die Bewässerung fortfährt, bis die Blumen blühen.


    ernten die davon echt die Blumen ab?

  • es kann natürlich sein, dass du noch keine vogelscheuche gebaut hast und die vögel fressen dir dann immer wieder die saat weg, kannst also auch nicht ernten

  • Ich hab ein riesiges Problem: meine Dorfbewohner bewässern jetzt schon mehrere Stunden im Osten der Insel die merkwürdig aussehenden Pflanzen mit Wasser aus der Lagune, aber nichts passiert. Mach ich was falsch?
    Danke schonmal für Antworten!



    ähm, ja. Eine neue Heimat



    dazu brauchst du das goldene kind. dann blühen dort auch blumen

  • Hi @All

    hab das spiel seit 'ner woche(villagers1)
    hab15 Puzzles durch nur #15 nich
    wo soll ich es denn genau suchen

    Zitat

    Puzzlespiel #15 - Begrabener Schatz (erfordert gleich 3 von Aufbau und von Niveau 3 der Wissenschaft). Die sandigen Bereiche auf dem Südteil der Insel zwischen dem Nahrungsmittelsortierfach und dem Bügel suchen.


    versucht hab ich es
    aber mit einem Forscher oder Handwerker????????:confused: :confused: :confused:

    [SIZE=4]Wer dir überlegen den beneide [/SIZE]
    [SIZE=4]Wer dir unterlegen den verachte nicht[/SIZE]

  • Hi timo10000,
    es soll eher heissen, dass du das nieau von handwerk und wissenschaft auf 3 bringen musst bevor jemand nach dem schatz suchen kann, wobei es dann egal ist ob du nen handwerker oder nen forscher dafür nimmst...den musst du dann ca 2 cm links neben den bogen setzen, bis die anfangen zu graben dauert ne weile...ich hatte auch schon an mir gezweifelt...irgendwann klappt es dann aber...

    lg
    see*

  • Villagerds Teil 1
    hallo current_tear und allen anderen natürlich ebenfalls ein hallo


    also nochmal zu dem goldenen kind: soweit ich mich erinneren kann, musste die mutter auch den master als elternteil haben


    oder bin ich falsch??

  • Villagers Teil 1


    nochmal was für current_tear:


    schau mal in diesem forum auf seite 8, den beitrag 143 von der-user an.
    dort ist sehr verständlich die komplett-lösung von villagers beschrieben. ich bin damit sehr gut zurecht gekommen und habe damit alle meinen puzzles lösen können


    liebe grüße
    profmaus58

  • antwort für current_tear:
    leider geht es nicht ohne babys. da musst du eine von den netten mädels von 18 jahren an immer fleissig zu den männern schleppen. dann klappt das schon recht fix :rollauge