Virtual Villagers 2

  • Virtuelle Dorfbewohner 2 - Die Verlorenen Kind-Spitzen und Tricks (vor Letztem Tag der Arbeit) Generationen sind seit einem kleinen Band von am südlichen Ufer von Isola zuerst(erstens) abgespülten Überlebenden gegangen. Im Laufe dieser vieler Jahre haben sie gekämpft und die Herausforderungen des Wiederaufbaus überwunden, was sie verloren hatten. Zusammen haben sie Stürmen, plagues, und Versuchungen angesehen(ins Gesicht gesehen). Zusammen haben sie gearbeitet, gefeiert, und getrauert. Leben ist gut gewesen, und der Stamm ist gewachsen und hat gediehen. Die vielen descendents jener tapferen Schiffbrüchigen haben in den Wegen ihrer Vorfahren weitergemacht(weitergegangen) und haben Geheimnisse aller Insel ausgefasert. Oder haben sie?
    Folgen Sie zwei neugierigen(merkwürdigen), entschlossenen Dorfbewohnern, wie sie ihren Weg in die dunkelsten Unterbrechungen der Höhle machen, die sie lange verhöhnt hatte. Eintauchen mit ihnen in Blendensonnenschein und Nebel, als ein großartiger Wasserfall schneidet sie sofort von ihren Freunden und Familie ab und bringt ihnen von Angesicht zu Angesicht mit ... Kindern! Virtuelle Dorfbewohner: Die Verlorenen Kinder fordern Sie auf neue Weisen heraus, sich um diesen Vogelstamm zu sorgen, wie Sie sogar mehr Geheimnisse von Isola entdecken. Unerwartet erwartet!
    Als mit Virtuellen Dorfbewohnern: Ein Neues Haus, Ihr primäres Ziel ist, die Überleben-Bedürfnisse nach Ihrem Stamm zu führen, so daß sie anbauen und die Geheimnisse aufschließen können, die sie am westlichen Ufer von Isola erwarten. Wenn Sie sie gut führen, werden sie Weisen entdecken, die manchmal feindlichen Kräfte zu überwinden, die drohen, sie zu überwinden.Wenn Sie nicht ein erfahrener Virtueller Dorfbewohner-Veteran sind, Tutorweise (Hilfe) anmachend, wird das erste Mal durch das Spiel helfen, Sie mit der Mechanik bekannt zu machen, Virtuelle Dorfbewohner zu spielen.
    Nahrung ist als immer primäres Bedürfnis(Notwendigkeit) Ihrer Dorfbewohner, und Sie werden auch entsprechende Unterkunft müssen versorgen(bereitstellen), so daß der Stamm in Zahl(Nummer) wachsen und die Fähigkeiten erreichen kann, müssen sie die Rätsel von Isola lösen. Seien Sie, obwohl vorsichtig! Wachsen Sie Ihren Stamm zu schnell, und Sie werden finden, dass sie nichts haben, um zu essen, und sich auf die Kinder werden verlassen müssen, um kostbare(beträchtliche) Pilze zu sammeln, um Verhungern in Bucht zu behalten. Sie müssen das richtige Gleichgewicht(Gegengewicht) finden, Erfolges sicher zu sein
    Es gibt einige wichtige Punkte, um zu denken, wie Sie Ihre eigene Strategie entwickeln, um Virtuelle Dorfbewohner zu spielen: Die Verlorenen Kinder.
    Einige Vorräte können beschränkt werden, so dass für die Gelegenheit auf der Hut sein, neue Quellen der Nahrung zu entdecken. Klicken auf der Maske auf dem Hauptspielschirm wird viele verschiedene Spitzen offenbaren, die Ihnen helfen werden, das Spiel mehr effektiv zu spielen.
    Stillende Mütter widmen alle ihre Zeit Sorgen um ihr Baby und tun keine erzeugende Arbeit im Dorf seit 2 Jahren der Spielzeit.
    Babys essen, so viel wie Erwachsene und zu viele Babys machend, zu bald eine Nahrungsmittelkrise schnell schaffen können. Jeder Dorfbewohner (können sogar ein kranker oder ein Kind) einen anderen Dorfbewohner heilen, aber Heilung ist nur möglich, wenn ein Status des Dorfbewohners ("Krank" ist, den Detail-Schirm) nachprüfen.
    Manchmal wird ein Dorfbewohner heilsame Versuche durch einen spezifischen Arzt "widerstehen". Wenn das, Versuch geschieht, Ihren kranken Dorfbewohner wieder mit einem verschiedenen Dorfbewohner zu heilen.
    Kranke Dorfbewohner müssen geheilt werden, oder sie werden schwach werden und sterben Dorfbewohner können geschwächt durch solche Sachen(Dinge) wie anhaltende(ausgedehnte) Krankheit, Verhungern, praktische Verletzungen, Ereignisse von Insel, oder Alter werden.
    Dorfbewohner, die einen Status von " Weakened " zeigen, werden sich im Allgemeinen in Gesundheit im Laufe Zeit verbessern, wenn sie krank, ältlich sind oder fortsetzen, Verletzungen zu ertragen. Schaltung von ihnen zu einem weniger anspruchsvollen Job wird helfen, ihre Wiedererlangung zu verabschieden.
    Die Dorfbewohner müssen gelehrt werden, einen Job durchzuführen; sie werden nicht anfangen, in einem neuen Job selbständig zu arbeiten. Es kann eine gute Idee sein, ihre Fortschritte beim Lernen mitzuhören(zu überwachen), bis sie Auszubildend-Status reichen(erreichen), so daß sie mehr zuverlässig selbständig arbeiten werden
    Sie können Information über verschiedenartige Technologie-Förderungen auf dem Technologischen Dorfschirm ansehen, klickend "?" Knopf für diese Technologie. Diese Information wird Ihnen helfen, die Ordnung zu wählen, in, neue Technologie welch zu kaufen.
    Die Neugier von Dorfbewohnern ist oft ein Anhaltspunkt zu Rätseln.
    Die Kinder können finden und Pilze ernten, um die Dorfnahrungsmittellieferung zu vermehren, aber nur wenn Sie sie es tun lassen. Verwenden der Tastatur, um um die Karte zu surren, ist eine einfache Weise, nach jenen collectible Einzelheiten zu suchen.
    Es gibt 9 Sektoren der Karte, welche zu den Zahlen(Nummern) 1-9 auf dem numerischen Keyboard entsprechen. Sie können auch die Reihe(Rudern) von Zahlen(Nummern) an der Oberseite von der Tastatur gebrauchen(benutzen), wenn Ihr Computer ein numerisches Keyboard nicht hat.
    Aufnehmen des Dorfbewohners, während sie arbeiten, wird sie unterbrechen, und sie werden (fallenlassen und) den Gegenstand verlieren, den sie trugen.
    Allgemeiner Rätsel-Strategie-Führer(Rätsel-Strategie-Markierung):
    Die meisten Rätsel sind auf eine Verbindung der Dorftechnologie, Dorfbewohner-Fähigkeiten, und anderer Rätsel abhängig. Obwohl einige Rätsel von der Vollendung von spezifischen Rätseln abhängen, werden die 16 Rätsel selten in der Ordnung ergänzt, dass Sie sie auf dem Rätsel-Schirm sehen. Schenken Sie Beachtung den Sachen(Dingen), dass Ihre Dorfbewohner über und die Nachrichten neugierig(merkwürdig) sind, dass Sie sehen, wenn Sie einen Ihrer Dorfbewohner "Erforschen" um die Insel nehmen. Diese versorgen(stellen bereit) oft Anhaltspunkte, die Ihnen helfen werden, die Rätsel zu lösen. Eine andere gute Strategie ist, einen Ihrer erwachsenen Dorfbewohner um die Insel nach jedem technologischen Ankauf zu schleppen und nach neuen Sachen(Dingen) zu suchen, an denen sie arbeiten können, da viele der Technologien neue Möglichkeiten für Ihre Dorfbewohner erschließen. Der grösste Teil der Vereitelung(Enttäuschung) verbunden mit Lösen von den Rätseln wird durch Ungeduld verursacht. Es nimmt Zeit für Ihre Dorfbewohner, um die notwendigen Fähigkeiten und Technologie zu erreichen, um durch alle Rätsel zu arbeiten.
    Hinweise für die 16 Rätsel:
    Sie können diejenigen sicher durchsuchen, wenn Sie gerade einen sanften Stoß in der richtigen Richtung brauchen. Jedes Rätsel ist auf durch Zahl(Nummer) verwiesen. Die Rätsel werden hintereinander, mit 1 abgezählt, das Leftmost-Rätsel in der Spitzenreihe(Spitzenrudern), und 16 seiend, das Rightmost-Rätsel in unterst Reihe(Rudern) seiend.
    Rätsel 1 ist etwas, dass Wärme, Schutz, und technologischen Vorteil zu Ihrem Stamm versorgen(bereitstellen) wird. Es kann am Anfang des Spiels gelöst werden
    Rätsel 2 verlangt ein gewisses Niveau der Technologie und wird Ihren Dorfbewohnern erlauben, regelmäßig, wenn beschränkt, Quelle der Nahrung zu genießen.
    Rätsel 3 verlangt, dass die Vollendung des Rätsels 2 und eines erfahrenen Dorfbewohners etwas formt, dass eine der Quellen der Nahrung schützen wird.
    Rätsel 4 verlangt ein gewisses Niveau der Technologie und eines hoch erfahrenen Dorfbewohners, der etwas formen wird, dass Ihre Dorfbewohner brauchen werden, um vollkommen einige Gebiete des Dorfes zu erforschen.
    Rätsel 5 beteiligt(schließt ein) die Blumen und in verschiedenartigen Teilen des Dorfes gelegtes Kraut. Dieses Rätsel kann am Anfang des Spiels ergänzt werden.
    Rätsel 6 verlangt einen Dorfbewohner mit gut rund gemachten Fähigkeiten.
    Rätsel 7 wird eine grenzenlose(mit unbeschränkter Haftung) Nahrungsmittellieferung durch Wiederherstellung des Ozeans zu seiner(ihrer) ehemaligen Bedingung(Zustand) erschließen. Sie werden hoch erfahrene Dorfbewohner und ein gewisses Niveau der Technologie müssen haben.
    Verwirren Sie 8 Laibung(Rahmen) alte Schreiben. Ihre Dorfbewohner werden ein gewisses Niveau der Technologie, ebensogut wie der Vollendung des Rätsels 4 brauchen.
    Rätsel 9 verlangt die Vollendung des Rätsels 1, ein gewisses Niveau der Technologie, einer verborgenen Einzelheit, und der Blumen und Krauts, das Ihre Dorfbewohner in verschiedenartigen Teilen des Dorfes finden können.
    Rätsel 10 verlangt ein gewisses Niveau von zwei verschiedenen Technologien. Schleppen Sie einen Dorfbewohner zum Südostteil des Dorfes.
    Rätsel 11 ist ein spezielles Gebäude, das ein gewisses Niveau der Technologie verlangt. Sie werden eine Grundlage sehen erscheinen, an dem Ihre Dorfbewohner arbeiten können.
    Rätsel 12 ist ein anderes spezielles Gebäude, das ein gewisses Niveau der Technologie verlangt. Sie werden eine Grundlage sehen erscheinen, an dem Ihre Dorfbewohner arbeiten können.

    Rätsel 13-16 beteiligen(schließen ein) die Wiedererlangung von Stücken des Gongs des Wunders, das nur nach Entsprechen den notwendigen Anforderungen wiederbekommen werden kann. Wiederbekommen von den Stücken wird Zusammenspiel unter erfahrenen Dorfbewohnern, Kaufen von erforderlichen Niveaus der Dorftechnologie, und Vollendung von Rätseln 6, 9, und 10 verschieden beteiligen(einschließen). Ihre Dorfbewohner werden einige Anhaltspunkte offenbaren, wie Sie verschiedenartige Sachen(Dinge) im Spiel versuchen, und es wird spezifischere Anhaltspunkte geben, die Sie studieren können, wenn Sie Rätsel 8 ergänzen.

  • Ausführliche Spoiler für die 16 Rätsel:
    Lesen Sie(Zeigen Sie an) diejenigen nicht, wenn Sie wissen(kennen) wollen GENAU, wie man jedes der Rätsel löst.



    Rätsel 1 beteiligt(schließt ein) Gebäude des Feuers an der Feuer-Grube. Schleppen Sie einen Ihrer Dorfbewohner zum Stapel(Haufen) des trockenen Holzes im Südwestteil des Dorfes, um Brennholz zu sammeln. Nachdem das Holz in der Feuer-Grube gestellt wird, einen Dorfbewohner zum sehr trockenen Gras nehmen, das zum Westen der Kokospalmen gefunden werden kann. Sobald das Brennholz und trockenes Gras in der Feuer-Grube gestellt worden sind, einen Dorfbewohner dort schleppen, um das Feuer zu beleuchten(anzuzünden). Sie werden das Brennholz regelmäßig müssen wieder füllen, um das Feuer davon abzuhalten, auszugehen.
    Rätsel 2 ist der Aufbau eines Dammes, der Wasser vom Wasserlauf bis ein Gebiet ablenken wird, das für Landwirtschaft verwendet werden kann. Nachdem Sie Niveau 2 der Techniktechnologie kaufen, einen Dorfbewohner zu den Felsen(Rockmusik) schleppen, die in der Mitte des niedrigeren Teils des Wasserlaufs sind. Sie werden eine Nachricht sehen, " konnte Er/sie wahrscheinlich einen Damm hier bauen. "
    Rätsel 3 ist eine Vogelscheuche, die ein geschickter Landwirt bauen kann, um die Getreide vor den Vögeln zu schützen. Schleppen Sie einen Meister oder Meister-Landwirt zu den gedrehten Stücken des Holzes und Reben, die im nördlichen Teil des Dorfes gelegt werden.Die Vogelscheuche verlangt, dass zwei Reisen ergänzen, überzeugen Sie sich so dass, dass Sie den Aufbau beenden, oder Ihre Getreide nicht geschützt werden.
    Rätsel 4 ist die Formgebung von speziellen Schneidwerkzeugen, die erforderlich werden, Vegetation in einigen Teilen des Dorfes abzuschneiden. Nach Kaufen des Niveaus 2 der Erforschungstechnologie, schleppen Sie einen Meister-Wissenschaftler zum nördlichen Teil des Dorfes, wo er etwas unter den Felsen(Rockmusik) in der Nähe von den gedrehten Stücken des Holzes und Reben sehen wird. Ihr Wissenschaftler wird eine zweite Reise müssen machen, um die Werkzeuge zu beenden, ihn so dass zum gedrehten Holz und Reben nehmen, um die notwendigen Materialien zu bekommen.
    Rätsel 5 wird ergänzt, wenn Ihre Dorfbewohner Meisterschaft von sechs speziellen in verschiedenartigen Teilen des Dorfes gelegten Betrieben(Pflanzen) lernen. Schleppen Sie einen Dorfbewohner jedem von ihnen und Bewachung(Uhr) für die Nachricht, dass jeder gemeistert worden ist. Die Betriebe(Pflanzen) sind (, im nordwestlichen Teil des Dorfes beginnend und im Uhrzeigersinn) bewegend: der sonderbar aussehende Betrieb(Pflanze) sofort links vom sehr trockenen Gras, die blaue Blume zwischen den Dornen und den Felsen(Rockmusik), die kleine Lavendel-Blume an der nördlichen Ecke des Friedhofs, die schwarzen Blumen in der Nähe vom Wasserfall, die hellen rötlichen Blumen südwärts der Damm-Seite(Damm-Lage), und der großen orangenroten Blume an der Südecke des Dorfes.
    Rätsel 6 wird ergänzt, als Sie genügend einen Dorfbewohner trainiert haben, Meister in drei Fähigkeiten zu werden. Dieser Dorfbewohner wird Geachtet Älter werden, und ein Totem wird geschaffen, um an ihren neuen Status im Dorf zu erinnern.
    Rätsel 7 ist die Beseitigung der Algen im Ozean, der durch über Fischerei verursacht wurde. Nach Kaufen des Niveaus 3, Technologie Zu bebauen, nehmen Sie einen Meister-Landwirt oder Meister-Wissenschaftler zum Teich, wo sie Algen essenden Fisch sammeln werden, dass sie pflegen können, den Ozean wiederzubevölkern. Sobald genügend Fisch im Ozean gestellt worden ist, werden die Algen noch einmal unter Kontrolle sein, und die Dorfbewohner werden uneingeschränkte Fischerei haben.
    Rätsel 8 ist das Wegschaffen der Reben, die die Wand auf der Ostseite des Dorfes bedecken. Nachdem Sie Niveau 3 der Kultur-Technologie kaufen und Rätsel 4 ergänzt haben, einen Dorfbewohner zur rebe-bedeckten Wand schleppen und sie beginnen werden, die Reben abzuschneiden.
    Rätsel 9 ist die Fähigkeit, verschiedenartige Fischteiche für Ihre Dorfbewohner zu machen. Um Fischteich zu machen, werden Sie Niveau 2 der Erforschungstechnologie müssen gekauft haben, bekam den großen Kessel vom Holzstapel(Holzhaufen), gemeistert mindestens einer der speziellen Betriebe(Pflanzen) wieder, und legte ein Feuer in der Feuer-Grube. Die Schritte, einen Fischteich zu machen, sind: 1) Fallen ein Dorfbewohner auf dem großen Kessel, um den großen Kessel auf das Feuer 2) zu stellen, läßt einen Dorfbewohner auf dem großen Kessel wieder Fallen, und er oder sie wird gehen kommen Wasser für den Fischteich 3) Läßt einen Dorfbewohner auf irgendwelchem von gemeisterten Betrieben(Pflanzen) Fallen, und der Dorfbewohner wird Kraut für den Fischteich sammeln. Jeder Fischteich verlangt insgesamt 3 Kraut in jeder Verbindung. 4) Lassen einen Dorfbewohner auf dem großen Kessel wieder Fallen, und er oder sie wird gehen veranlassen Nahrung, zum Fischteich beizutragen. Wenn der Fischteich vollstandig ist, wird der Dorfbewohner den großen Kessel vom Feuer bewegen. Einige Fischteiche sind gut, einige sind schlecht(schlimm), und einige lassen Ihre Dorfbewohner interessante Sachen(Dinge) anstellen. Versuch und hat Spaß mit ihnen. Sie können auch verschieden " Rezept-Bücher " finden, die für das Spiel geschaffen worden sind, die alle Fischteich-Verbindungen enthalten.
    Rätsel 10 verlangt Niveau 3 der sowohl Techniktechnologie als auch Erforschungstechnologie. Schleppen Sie einen Dorfbewohner zum alten bedeckten Fußboden im Südostteil des Dorfes, und sie werden beginnen, die Seite(Lage) aufzudecken.
    Rätsel 11 ist der Aufbau eines Krankenhauses. Nachdem Sie sowohl Niveau 3 der Techniktechnologie als auch Medizin-Technologie kaufen, wird eine Grundlage erscheinen, dass Ihre Dorfbewohner daran arbeiten können.
    Rätsel 12 ist der Aufbau der nähenden Hütte, die Ihnen erlauben wird, die Kleidung zu ändern, die Ihre Dorfbewohner tragen. Nachdem Sie Niveau 2 der Kultur-Technologie kaufen, wird eine Grundlage erscheinen, dass Ihre Dorfbewohner daran arbeiten können.
    Rätsel 13-16 sind die Stücke des Gongs des Wunders. Die vier Stücke können auf die folgenden Weisen wiederbekommen werden:
    Eine Mannschaft von 3 Meister-Erbauern kann die Lattenkiste am Strand öffnen, wo eines der Stücke verborgen worden ist. Nach Kaufen des Niveaus 2 der Erforschung können Ihre Dorfbewohner die Dornen klären, die Zugang zum Gong encasement blockieren, der auch ein Stück des Gongs offenbaren wird.
    Bereiten Sie einen magischen Fischteich vor, der einem Ihrer Dorfbewohner erlauben wird, nach dem versunkenen Gong-Stück im Teich zu tauchen. Das für diesen magischen Fischteich erforderliche Kraut ist: eine der schwarzen Blume in der Nähe vom Wasserfall und zwei der Rot-Orangenblume auf der Südseite des Dorfes.
    Die Bilder des erforderlichen Krauts können im Anziehen der Wand gesehen werden, sobald die Reben entfernt worden sind. Nach Vollenden von Rätseln 6 und 10, lassen Sie ein Totem im Zentrum des unbedeckten Mosaiks fallen, um ein Stück des Gongs zu offenbaren. Sobald der Gong versammelt wird, können Sie mit den Wirkungen experimentieren, dass es auf Ihrem Dorf hat. Sie können den Gong einmal(einst) alle 24 Stunden dröhnend schlagen.
    Spitzen und Tricks vor Letztem Tag der Arbeit




  • danke für die antwort litlerose35 aber die gebäude hab ich nicht gemeind(DIE HAB ICH JA SCHON:D ).
    wo der damm gebaut wurde sieht die erde komisch aus und da haben meine leudchen was angefangen zu bauen.
    lg die_kleine

  • ich bracuhe nur noch eine muschel, kann mir mal jemand sagen wie die 3. muschel von der 3. reihe aussieht? ich komme noch die nervenkrise :confused:

  • Hallo!


    Ich habe jetzt auch Teil 2 :-D
    Aber habe jetzt schon ein riesiges Problem: mein Meer ist voll mit Algen und meine Farmer holen deswegen schon nur noch Kokosnüsse. Die sind aber auch bald alle. Ich habe zwar schon gelesen das man die Master Farmer beim Wasserfall in den Teich werfen soll um die Fische zu bekommen die die Algen fressen, doch bekomme ich keine Master Farmer. Wie kann es das Lernen von Ihnen beschleunigen?
    Danke schonmal :-)


    LG alae_mellon

  • Villagers 2:
    Also das ist ja echt nicht einfach das puzzle 6, immer kurz vorm dritten master stirb mir der weg.
    Hat das schon mal jemand geschafft ?



    ja ich habs schon geschafft, musst ihn gleich trainieren sobald er arbeitet, am besten du bleibst dabei wenn er forscht usw. damit er nichts anderes machen kannst, beim ackerbau z.b. brauchst nicht zu warten bis er den fisch in die essenskiste wirft, du kannst ihn gleich wieder ins wasser schmeißen, so sparst du zeit

  • hallo profmaus,
    darf ich dich fragen ob du schon die 3. Muschel von der 3. Reihe hast? Wenn ja kannst du mir bitte sagen wie die aussieht? Danke

  • Antwort für bibi012:


    na klar darfst du fragen, darum gibts es uns ja hier :)


    also die muschel sieht von der form aus wie die 4 rechts in der 2. reihe von oben. allerdings ist die pink.


    ich hoffe das hilft dir weiter. ich brauche auch noch 3 käfer und drei steine :angry

  • Hallo!


    Ich habe jetzt auch Teil 2 :-D
    Aber habe jetzt schon ein riesiges Problem: mein Meer ist voll mit Algen und meine Farmer holen deswegen schon nur noch Kokosnüsse. Die sind aber auch bald alle. Ich habe zwar schon gelesen das man die Master Farmer beim Wasserfall in den Teich werfen soll um die Fische zu bekommen die die Algen fressen, doch bekomme ich keine Master Farmer. Wie kann es das Lernen von Ihnen beschleunigen?
    Danke schonmal :-)


    LG alae_mellon

  • also die süßen hüpfen ins wasser holen die fische raus.mußt dich net wundern die sitzen net im sand mit einer angel.probier mal wenn du einen nimmst und ihn ins wasser schmeißt :)


    aber wie kann ich denn fischen meine machen noch nichts

  • hey gudi,

    du musst zunächst einen master farmer in die lagune werfen, damit er da einen fisch heraus holt...wenn das passiert ist kannst du jeden beliebigen ins meer werfen zum angeln.
    das geht aber nur wenn du farmerstatus 3 hast...

    viel glück

  • hallo ich bin neu hier und hab nen problem eins meiner mädels hat den topf aufgehoben zur gleichen zeit hat ein anderer ein puzzel gelöst und alle sind zum gratulieren hin und die hat den topf fallen lassen nu isser wech und ich find ihn auch net wieder was mach ich denn jetzt bin schon so weit kann doch net wieder von vorne anfangen


    lg sunnyangel

  • erst mal Hallo an alle...

    musste mich jetzt doch mal anmelden, um für all die Tipps zu danken, die ich hier gelesen habe :-)

    nun bin ich durch mit dem 2. Teil... sogar dieses Totem habe ich nach einigen Anläufen bekommen... (bei den vorigen Versuchen ist mir jedesmal das Menschlein kurz vor dem 3. Meistertitel weggestorben... mir fehlen allerdings noch jede Menge Items... sind die für irgendwas besonderes wichtig?? passiert noch was, nachdem der Gong vollständig ist? Fragen über Fragen... ;-)

    Sala

  • versuch´ mal, ob der Topf nochmal aufzuheben ist, auch wenn man ihn nicht mehr sieht... mir ging´s so mit einem Teil vom Gong... dem Teil aus der Kiste am Strand... einfach nochmal einen von den Leutchen hinschleppen und neu aufheben lassen


    hmm leider gehts net irgendwie isser wech dat kann doch net wahr sein hab von allen bereichen schon zwei und farming drei ich kann doch net noch ma von vorne anfangen iss der top den soo wichtig brauch ich den für was wichtiges??


    lg sunny

  • hallo sunnyangel1
    du brauchst den topf um puzzle 13 zu lösen. da brauchst du nämlich eine bestimmte suppe mit besonderen kräutern um ein teil für den gong aus der lagune zu holen