Virtual Villagers 1

  • Hi

    na klasse euer Forum habe mich durch die ganzen Beiträge durchgeackert .. mal sehen wie weit ich komme. Habe das Spiel noch nicht so lange und muss noch überall die dritten tech stufen "kaufen" mal sehen ob ich da weiter komme.

    Aber bitte was ist die Krankenschwestermama?? Eine Meister Heilerin???? um gottes willen das schafft man?

    Wie ich das verstanden haben sind die Puzzles = Meilensteine?
    Ich hab nämlich die deutsche Version
    na dann mal schauen ob ich weiterkomme

    wie lange habt ihr so gespielt bis ihr durch wart???

    :-)

  • ja.. eine heilerin master(in)^^ um das zu bekommen, musst du immer wider eine frau nehmen und an diejkaktuspflanze inbringen, nach die erste mal macht sie weiter und sie wird meister.. dann musst du sie nehmen und mit einen mann zusammen birngen dass sie einen baby bekommt^^, ( 3. satufe gest etwas.. musst du aber haben).. dann die mamma mit dem kind in die lagune schmeissen^^


    ich spiele cshon seit 2 wicóchen aber bin noch nicht fertig..

  • mhhhh.. bin gerade fertig gewesen mit alle puzzle.. ausser diese eine mit dem fish^^ mache ich was falsches? oder der farmer master muss auch was anderes sein? ..

  • hallo! bei mir geht mit dem fisch nicht wircklich sooo leicht^^ braucht man lange? auch stunden? weil das ist schon 1 stunde die ich den master farmer ins wasser schmeisse^^ und fischt er auch, krebs, und fische aber keine von dem ist die eine richtige fisch die man braucht für den puzzle züm lösen^^

    ansosnt fehlt mir nur schmewtterling und pflanzen /blümen ( die alles die nur das golden kind machen kann ) ud frage, muss das kind schon gross sein? oder kann auch klein bleiben?

    ciao ciao^^


    also das goldene kind bleibt klein und den besonderen fisch holt dein farmer aus der lagune

  • hallo alle zusammen!!!
    bin jetzt auch fertig mit allen rätseln!!
    aber es kann ja nicht sein das das spiel jetzt schon aus ist!!
    weiß jemand mehr??
    hatte auch schon über 90 einwohner!!!

    lg sid

  • Ihr seid einfach spitze
    ich hab das Spiel jetzt seid einer Woche, alle Technikerpunkte gesammelt um meine Forschung, Ackerbau, Heilung..... usw zu verbessern, hab 90 Bewohner, 150 Pilze
    Aber ich kam einfach nicht weiter (goldene Kind, Schatz, Schmetterlinge, Fels)
    Deshalb ein fettes Danke für eure Tips
    Sed mal ehrlich welcher Mensch kommt den da ganz von alleine drauf??
    Schade finde ich allerdings das es schon vorbei ist :-(
    Dachte auch das es hinter der Höhle in die nächste Welt weiter geht

  • drillinge hatte ich auch schon 2mal!meine max. einwohnerzahl war 92!!!
    das spiel war ja eigentlich super aber das es jetzt nicht mehr weiter geht ist fad!!:angry :totrink

  • Hmm sagt mal suchen eure Bewohner auch neben dem Schatz nach etwas??
    Bei mir knieen die sich ab und zu ca 2 cm rechts vom Schatz auf den Boden und dann steht da das er/sie was ungewöhnliches sieht!!??
    Hab nun schon mehrmals Bewohner dort hin gezogen, aber dann passiert gar nichts
    die suchen nur wenn sie es wollen

  • Also den Schatz find ich echt nicht, sie beten immer nur den Tempel an, die Meister Handwerker. Ich hab auch alle Stufen.. was mach ich denn da falsch
    Bitte helfen :-)

  • Langsam gehen mir die Früchte aus und meine villagers können noch immer nicht fischen. ich werf sie immer wieder ins meer, aber nix passiert. falls die nur in der lagune fischen können: wie krieg ich die lagune?

  • hallo
    ich hab jetzt alle rätsel gelöst alle meilensteine erspielt,90 bewohner und was kommt nun???komme nicht weiter, oder ist das spiel nun zuende???




    Hallo, ich habe das Spiel erst angefangen zu spielen. Bin schon ein paar mal kaputt gegangen. Jetzt wollte ich dich mal fragen ob es irgendeinen Trick gibt, damit man mehr Tech Points bekommt? Das dauert ja sonst ewig, habe gerade mal um die 3000 Punkte. Für den 3 Farmer Teil braucht man ja 50000, und die anderen Sachen sind ja auch Schweineteuer.:hua Wie lange hast du dafür eigentlich gebraucht? Woher hast du gewusst wie man das alles spielen muss? Gibt es zu dem Spiel eigentlich auch Cheats?Währe schön wenn du mir weiter helfen könntest.

  • Langsam gehen mir die Früchte aus und meine villagers können noch immer nicht fischen. ich werf sie immer wieder ins meer, aber nix passiert. falls die nur in der lagune fischen können: wie krieg ich die lagune?




    Hallo, ich bin zwar auch noch nicht weit, aber die Lagune hab ich schon. Oben links im Eck sind Steine im Weg. Da musst du die Leute hinschicken. Die haben das aber nicht von Anfang an gemacht. Wie weit bist du denn schon? Hast du schon die Hütte gebaut? Den Strand aufgeräumt? Was am wichtigsten ist, du musst von Anfang an mehrere Leute an den Tisch schicken, um Tech Points zu bekommen, dann kannst du dir den zweiten Farmer Teil kaufen. Dann hast du ein Feld das du bewässern musst, und dann kommen die Möhren.

  • Hallo, ich habe das Spiel erst angefangen zu spielen. Bin schon ein paar mal kaputt gegangen. Jetzt wollte ich dich mal fragen ob es irgendeinen Trick gibt, damit man mehr Tech Points bekommt? Das dauert ja sonst ewig, habe gerade mal um die 3000 Punkte. Für den 3 Farmer Teil braucht man ja 50000, und die anderen Sachen sind ja auch Schweineteuer.:hua Wie lange hast du dafür eigentlich gebraucht? Woher hast du gewusst wie man das alles spielen muss? Gibt es zu dem Spiel eigentlich auch Cheats?Währe schön wenn du mir weiter helfen könntest.



    also erst mal mußt du am anfang mehr leute zum tisch schicken und wenn du gar nicht ohne cheats spielen willst gibt es GAMEWIZ 32