Virtual Villagers 1

  • hu jungs geil das es dieses forum gibt hab nich mit gerechnet ;-)

    ich habe ackerbau alle 3 stufen also auch fischen aber sorry ich denke ich bin nich auf dem kopf gefallen und weiß das fische aus dem wasser kommen....grins aber wie angeln die

  • also die süßen hüpfen ins wasser holen die fische raus.mußt dich net wundern die sitzen net im sand mit einer angel.probier mal wenn du einen nimmst und ihn ins wasser schmeißt :)

  • also ich bin ja schon gut vorran gekommen usw. aber ich weiß nicht wie ich zu einem master builder komme. ich habe master farmer master scientists etc. weil die ja ständig ihre sachen machen so wie ernten oder forschen aber wie bekomme ich den master builder? wenn ich ihn auf fixing house schicke macht er das einmal und danach macht er wieder was anderes. wisst ihr da nen rat. wie seit ihr zu euren gekommen?

  • @ll:
    Hab das Spiel seit 2 Tagen und hier jede Menge Tips gefunden *grossartig* :applaus

    ABER: Hat einer von Euch mal die Höhle irgendwie in Gang gekriegt??
    Bei dem Text der erscheint, muss doch irgendetwas noch kommen
    oder??!

    Habe die Rätsel alle gelöst - leider poppen meine Bewohner ohne weiteren Nachwuchs zu bekommen, hab die Master-Builder auch schon an sämtliche stellen gesetzt, um noch ne Hütte zu bauen, aber ach ohne Erfolg........

    Ich hab das Gefühl, dass es "hinter" der Höhle einen Ausgang gibt-immerhin ist das kleine Mädchen und die Vorfahren ja auch von dort aus "verschwunden". Aber egal wen ich in die Höhle stelle, es kommt nur dieser komische Text.... :rollauge :confused:

    Wie baue ich weitere Hütten, um mehr Bewohner zu zeugen??
    Und was ist bei Euch mit Höhle passiert??

    Was ist mit dem Schatz? Ist der tatsächlich nur zum bewundern da??
    Vielleicht gehts mit dem in die Höhle?

    :angry Fragen über Fragen:hua

  • das lustige ist ... das keiner weiter ist wie du :D *nicht bös gemeint*
    jeder hängt bei 90 bewohnern (+-2) fest , hat alle 16rätsel gelöst und die hölle freut sich immer mit dem Herzlichwilkommen spruch über dich hihi

    hab im englischen forums geschaut,aber die übersetztung ist miserabel und soweit wie ich lesen konnt,sind die übern teich auch nicht weiter :)
    lg

  • Hi,


    ich bekomme einfach nicht das goldene baby hin. hab hier ja schon gelesen das man das baby in die lagune werfen soll aber das funktionier nicht, ich hab schon etliche babys rein geworfen :( aber es klappt nicht! bitte helft mir :)

  • also ich muß sagen ich bin auch nicht weiter vieleicht muß man ja in den monitor ein loch schneiden das die leutchen raushüpfen können lool

  • weiß den keiner wie ich das goldene kind endlich bekomme?? Das mit dem reinwerfen klappt bei mir nich da kommt kein goldenes baby! also bitte helft mir doch:applaus

  • die Geburt des goldenen Kindes (erfordert level 3 von fortpflanzung). Dieses erfordert Puzzlespiel #5, Puzzlespiel #12. Eine Krankenpflegemamma zur Lagune schleppen.
    war auf der 1. seite schon mal mit der komplettlösung :)

  • das lustige ist ... das keiner weiter ist wie du :D *nicht bös gemeint*
    jeder hängt bei 90 bewohnern (+-2) fest , hat alle 16rätsel gelöst und die hölle freut sich immer mit dem Herzlichwilkommen spruch über dich hihi

    hab im englischen forums geschaut,aber die übersetztung ist miserabel und soweit wie ich lesen konnt,sind die übern teich auch nicht weiter :)
    lg




    Ja-das hab ich ja alles gelesen.... Ich hatte nur gedacht, dass Ihr nicht aufgeben würdet :misstrau und ich hoffe einfach mal, dass irgendeiner endlich mal weiter kommt - das kann doch wirklich nicht alles sein....

    Wenn man auf der "Rätsel-Seite" auf die Höhle klickt, steht da doch auch, dass es dort noch weitere Geheimnisse gibt.....

    Ich hatte mir mal zwischenzeitlich die Bewohner unter die Lupe genommen und z.B. bei einem entdeckt, dass er Höhlen mag.... Ein andere mag die Dunkelheit.... vielleicht bringen die Eigenschaften einen weiter??! :confused:

    Verrätst Du mir in welchem Forum Du warst? Ich hab bisher nur englische Anleitungen gefunden, und die fand sehr viel hilfreicher als die gefundenen deutschen....

    Es muss doch einer mal weiterkommen um alle anderen aufzuklären !! :rolleyes

    DANKE!

  • Hallo Schnecke42,
    hast Du das Spiel jetzt schon durchgespielt?

    Bibi012


    Hallo bibi
    ja ich habe das spiel schon durchgespielt und das schon drei mal und immer kommt das selbe raus-90 bewohner ist ende das sagt auch ein hinweisschild während es spiels
    obwohl ich durch bin lasse ich das spiel ja weiterlaufen aber es passiert nicht mehr viel ausser das bewohner sterben weil ja schon alt und dann neue babys kommen bis die zahl 90 wieder erreicht ist .
    wenn der hineis kommt das eine welle über nacht den strand verunreinigt hat schließt sich das rätzel wieder bis du den strand wieder gesaübert hast. Aber ansonsten passiert nichts weiter
    Gruß schnecke42

  • Hallo zusammen!


    Wer hat das Spiel "Virtual Villages" und kann mir das Spiel schicken?? Bzw.
    auf eine Seite laden, damit ich es mir runterladen kann???
    Wäre echt super lieb, wenn das jemand machen würde...
    Ich bin total begeistert von dem Spiel und die Demoversion ist irgendwann schon ziemlich öde....


    LG
    madameyvi

  • Hi, erstmals danke für die Tips, haben mir schon viel geholfen, nur leider haben meine Bewohner nur eine Hütte gebaut und bauen einfach nicht weiter :confused:
    Was kann ich machen damit sie wieder bauen? Ich komme nämlich nicht über 7 Bewohner raus.

    LG Nina

  • das mit dem schatz hab ich oben schonmal beschrieben ist das puzzle 15 und das puzzle mit dem fisch ist ganz einfach du nimmst einen master farmer und schmeißt ihn in die lagune solange bis er einen fisch raus holt dann läßt du ihn zum essensvorrat laufen reinschmeißen und fertig ;)


    hallo! bei mir geht mit dem fisch nicht wircklich sooo leicht^^ braucht man lange? auch stunden? weil das ist schon 1 stunde die ich den master farmer ins wasser schmeisse^^ und fischt er auch, krebs, und fische aber keine von dem ist die eine richtige fisch die man braucht für den puzzle züm lösen^^


    ansosnt fehlt mir nur schmewtterling und pflanzen /blümen ( die alles die nur das golden kind machen kann ) ud frage, muss das kind schon gross sein? oder kann auch klein bleiben?


    ciao ciao^^

  • Hi,


    ich bekomme einfach nicht das goldene baby hin. hab hier ja schon gelesen das man das baby in die lagune werfen soll aber das funktionier nicht, ich hab schon etliche babys rein geworfen :( aber es klappt nicht! bitte helft mir :)


    nein du musst eine krankenschwester mamy mit dem kind in die armen in die lagune rein schmeissen^^


    ich habe eine master krankenschwester genommen und mit einen mann gegeben und die aben einen kind gemacht und dan glieich in die lagune..