Virtual Villagers 1

  • Hallöchen ihr Lieben,

    ihr müsst mir helfen

    habe nun alle Puzzles gelöst..jedoch bleibt meine Menge an Leutchen bei 90 stehen.

    In anderen Vorschau-Demos zeigt die Menge der Leute aber teilweise 500 Leute und mehr an..

    Habe bisher 3 Hütten gebaut..kann man noch mehr bauen??.. und wenn ja, wie..

    Und was ist der Unterschied zwischen den Puzzlen und den Meilensteinen..wie legt man die denn..??

    Gruß an alle




  • also soviel ich weis sind meilensteine das selbe wie die puzzle und wie man mehr leutchen bekommt weis ich leider auch nicht ich habe auch nur 90 aber vieleicht weis das ja jemand anderes und kann uns helfen

  • Zitat von Bibi75

    Hallo, ich habe auch alle 16 rätsel gelöst und 3 meilensteine für meine 90 leutchen, aber wie kommt man an die anderen 13 meilensteine ? Hat jemand schon heraus gefunden, wie man an die anderen kommt? Habe schon alles mögliche ausprobiert, aber bis jetzt ohne erfolg...




    äääähhhhhhh kannst du mir mal das mit den meilensteinen bitte erklären wäre dir sehr dankbar hab nur alle puzzle also das goldene kind unsoweiter hhhiiiiiilllllfffffeeee hab gedacht das ist das selbe hmmmmmm

  • oh ja, hatte auch gedacht es ist das gleiche... bitte einmal erklähren... hab alle puzzels fertig und weiß nicht was jetzt noch kommen soll...
    was hat das eigendlich auf sich, wenn man einen erwachsenen in die höhle stellt kommt so ein text... hat das irgendwas wichtiges?
    lg katerose

  • also ich hab jetzt google durchforscht und habe nichts gefunden wie man mehr bewohner bekommt auch mit den meilensteinen hab ich nix gefunden naja vieleicht weis es ja jemand und kann uns helfen

  • Zitat von KateRose

    oh ja, hatte auch gedacht es ist das gleiche... bitte einmal erklähren... hab alle puzzels fertig und weiß nicht was jetzt noch kommen soll...
    was hat das eigendlich auf sich, wenn man einen erwachsenen in die höhle stellt kommt so ein text... hat das irgendwas wichtiges?
    lg katerose



    also ob das was wichtiges ist weis ich net hab noch net mehr raus gekriegt sry

  • simsliebe: Es ist toll, wie Du Dich hier einbringst und anderen zu helfen versuchst (ganz ohne Sarkasmus), aber zwei Bitten: Füge einem gerade geschriebenen Beitrag über den "Ändern"-Button noch etwas hinzu, statt mehrere Beiträge kurz hintereinander zu schreiben; das würde die Übersicht im Thread verbessern. Außerdem könnte man Deine Beiträge viel besser lesen, wenn Du an den richtigen Stellen Satzzeichen verwenden und Deine Aussagen damit dem Sinn entsprechend strukturieren würdest (Groß- und Kleinschreibung wäre schön, aber zur Not geht's auch ohne).

  • hab google auch schon mehrmals durchgesucht simsliebe :D
    es muss aber irgentwie weitergehen,denn wenn man jemand in die höhle tut *erwachsender bewohner* dann steht ja da "herzlichen glückwunsch etc" und die schüssel frische beeren in der höhle weisen ja auch kürzliches leben hin.
    ganz am anfang des spieles hab ich ein kleines mädchen verloren in dem sie zu neugierig war und in der höhle verschwunden ist :D

  • Also in der Hilfe vom Spiel steht doch drin, auf Seite 2 unter Nr. 5 : EINES DEINER ZIELE IST ES DIE GEHEIMNISSE DER INSEL ZU LÜFTEN (also die 16 Rätsel) UND DIE 16 MEILENSTEINE ZU ERREICHEN...

    3 Meilensteine bekommt man doch für die Bewohner, ich glaub bei 20, 35 und 50 Personen... Da kommt dann doch immer die Meldung mit dem 1., 2. und 3. Meilenstein...

    Nur wo und wie man die anderen kriegen soll, weiss ich echt beim besten Willen nicht...

    Das mit der Höhle und einem Erwachsenen hab ich auch schon mehrfach versucht, zu unterschiedlichen Tageszeiten, aber da ist auch nie was passiert...

    Aber irgendiw muss das Spiel ja weitergehen, denn sonst wäre es ja doch ein recht ärmliches Vergnügen...

  • hallo kann mir jemand sagen, wie man die 10 löst?

    danke v:)

  • Zitat von magical

    hallo kann mir jemand sagen, wie man die 10 löst?

    danke v:)



    hallo
    wenn du das goldene kind hast,jagt und fängt es die schmetterlinge und führt sie zu der pflanze neben dem medizinkaktus, die schmetterlinge bestäuben die pflanze und dann wachsen da magische beeren dran:applaus

    lg adrenalin

  • hallo
    ich hab jetzt alle rätsel gelöst alle meilensteine erspielt,90 bewohner und was kommt nun???komme nicht weiter, oder ist das spiel nun zuende???

  • Zitat von Adrenalin

    hallo
    ich hab jetzt alle rätsel gelöst alle meilensteine erspielt,90 bewohner und was kommt nun???komme nicht weiter, oder ist das spiel nun zuende???



    Sag mal, wie hast du die Meilensteine gelöst ? Was muss man da denn machen ? Wäre wirklich toll, wenn du mir da mal einen Tipp geben könntest. Bin schon am verzweifeln...:confused:

  • Zitat von Bibi75

    Sag mal, wie hast du die Meilensteine gelöst ? Was muss man da denn machen ? Wäre wirklich toll, wenn du mir da mal einen Tipp geben könntest. Bin schon am verzweifeln...:confused:



    hallo
    die meilensteine bekommst du automatisch,so weit ich noch weiss :confused: bei 20 bewohnern,50 bewohnern und 90 bewohnern,oder meinst du die rätsel:confused:
    dann schau mal hier mal nach sind schon einige aufgezählt und beschrieben worden;)

    lg :D



  • Also fische fangen kannst duerst wenn du den Ackerbau vollständig erforscht hast dann fischen die von ganz allein

  • da kannst du nur ne bestimmte anzahl neuer bewohner machen und deine leutchen bauen dann noch mehr hütten dann kannst du auch mehr babys machen aber max 90 bewohner oder hat schon jemand mehr als 90 geschafft?



    Hallöle
    meine höchste bewohnerzahl war 91

  • man braucht alle 3 stufen der forschung vom bauen und einen master builder den nimmt man und setzt ihn ein paar mal ein stück neben den tempel dann fängt er irgendwann das graben an.



    Hallo Simsliebe

    ich habe nun getan was du geschrieben hast aber leider steht unten immer nur "betet am Tempel " was tun??:confused: