Virtual Villagers 1

  • yuuchuuu habe alle Puzzels gelöst! Danke für eure Hilfe..


    Nur noch eine Frage: Gibt es ein weiterkommen in der höhle? Oder ist das spiel zu ende mit dem gelösten puzzel?!

  • Zitat von KateRose

    hallo,

    wie bekomme ich mehr leute? es will sich keiner fortpflanzen... wie kann ich das anstellen?

    danke!



    du mußt auch genügend hütten haben sonst machen die kleinen leutchen keine babys

  • da kannst du nur ne bestimmte anzahl neuer bewohner machen und deine leutchen bauen dann noch mehr hütten dann kannst du auch mehr babys machen aber max 90 bewohner oder hat schon jemand mehr als 90 geschafft?

  • [quote=simsliebe]also mit der gewissen person meinst du bestimmt das goldene kind ;) da nimmst du einfach eine frau mit baby und schmeißt sie in die lagune dann hast du es und mit dem goldenen kind kannst du den großen stein wegmachen und auch andere sachen versuch es mal.


    hallo zusammen, also ich habe das Spiel seit gestern und spiele in jefder freien Minute. Allerdings ist mir die Sache mit dem "goldenen Kind" nicht klar. Ich habe schon etliche Mütter mitsamt ihren Babies in die Lagune "geworfen" und golden ist keines der Kinder. Was mache ich falsch :confused: ??? Woher weiss ich, wo noch neue Hütten gebaut werden können, oder fangen die Leute von alleine an??? Ihr seht: Fragen über Fragen.

    PS: das mit dem Tip, zuerst das Rübenfeld anzulegen, ist genial. Beim ersten Anlauf sind mir etliche verhungert. Jetzt sieht es ganz gut aus....

  • also du mußt erst mal alles forschen bei der fortpflanzung dann geht das auch mit dem goldenen kind und du mußt puzzle 5 und 12 gelöst haben ich hatte schon alles erforscht bis ich darauf gekommen bin und die hütten bauen die bewohner von alleine also die fangen alleine an.

  • Zitat von KateRose

    wie findet man den schatz... versteh ich nicht ganz... bitte helft mir...

    lg KateRose



    man braucht alle 3 stufen der forschung vom bauen und einen master builder den nimmt man und setzt ihn ein paar mal ein stück neben den tempel dann fängt er irgendwann das graben an.

  • Hallo
    ich habe mir das spiel gekauft und habe von jeden die zweite stufe nur wie bekomme ich ein master farmer her?????? ich habe ein meister Bauer ein meister heiler und ein meister Froscher in moment lass ich die alleine spielen weil ich nicht weiss wie es weiter geht kann mir da bitte jemand helfen
    lg
    Margitta;)

  • Danke für die Antwort war mir nicht ganz schlüssig ob Meister Bauer und Master Farmer das gleiche sind
    Ich habe jetzt alle drei stufen von Ackerbau die leutchen können jetzt auch angeln aber wie gehts weiter ????????Irgendwie blicke ich nicht ganz durch bei den spiel
    lg
    margitta

  • moment sorry ich hab falsch gelesen tut mir leid du hast das spiel bestimmt auf englisch der bauer baut ja die hütten und erntet net *schäm* *auf leitung steh* also lass deinen farmer immer nur ernten nix anderes dann wird er irgendwann von allein zum master.
    sorry nochma wegen der falschen antwort bin heut wirklich ein bischen neben der kappe

  • also ich habs nun auch durch gespielt,schade das es 20euro kostet und nach den 16 rätseln es eigentlich wieder unnötig ist :D
    hab auch 90 bewohner,danach is schluss :| viellei gibts ja mal ne fortsetztung ,oder ein erweiterungspaket .. lg

  • Hallo, ich habe auch alle 16 rätsel gelöst und 3 meilensteine für meine 90 leutchen, aber wie kommt man an die anderen 13 meilensteine ? Hat jemand schon heraus gefunden, wie man an die anderen kommt? Habe schon alles mögliche ausprobiert, aber bis jetzt ohne erfolg...