Wollte mich auch mal kurz vorstellen. *g*

• Hallo!

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, denn ich denke, das gehört sich schon in einem Forum. :)
    Ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

So, nun zu mir:
    Ich bin ein großer Sims-Fan und habe von "die Sims" viele Erweiterungspacks.
    Ich habe alle bis auf "voll das Leben" und "Megastar". Ich habe aber "Megastar" gehabt, aber dann habe ich's irgendwie verloren und jetzt finden wir's nicht mehr. =(
    Und wir haben auch schon seit 1 1/2 Jahren in den vielen verschiedenen Computerfachgeschäften geschaut und gefragt nach Megastar, aber wir bekommen immer die selbe Antwort: "Das haben wir nicht mehr." :(

*seufz*
    Aber was will man machen...?

Ich habe auch noch zwei Kaninchen. :)

Freue mich, hier mit anderen Sims-Fans austauschen zu können. =)

[SIZE=3]Liebe Grüße, Fellnäschen =)[/SIZE]

• Zitat von Fellnäschen

Und wir haben auch schon seit 1 1/2 Jahren in den vielen verschiedenen Computerfachgeschäften geschaut und gefragt nach Megastar, aber wir bekommen immer die selbe Antwort: "Das haben wir nicht mehr." :(

auch von mir erstmal herzlich Willkommen :)

also Megastar kriegst du, genau wie alle andren Addons, momentan sicher in jedem Fachgeschäft. Es gibt nämlich so 'ne Sonder-Edition momentan, ich glaub, jedes Addon zehn euro oder so.. *grübel*

Allerdings is Megastar das verbugteste Addon, das ich kenne. Megastar ist nur wirklich gut spielbar, wenn man auch Hokus Pokus installiert hat. Dann is das ganze Sims1-Spiel aber so gut wie fehlerfrei *laut meiner Erinnerung*

ACHTUNG: es empfiehlt sich nicht, die Sims1-Addons in falscher Reihenfolge zu installieren, das kann Probleme im Spiel hervorrufen.

Schau in den Sims1-Unterforen, wie man gegebenenfalls die Spieldaten sichert.

So. jetzt bin ich fürs Small-Talk-Forum mal ordentlich abgekommen vom Thema :D

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]