iTunes-Problem

  • huhu!
    hoffe mal das es okay ist das ich nen neuen thread aufmache.
    ich hab seit mittwoch den iPod nano, und dazu iTunes installiert. mit ner freundin zusammen haben wir lieder von meinen und ihren Cds und von ihrem mp3 player drauf gemacht.
    aber ungefähr 50 lieder gehen nicht o_O bei seltsamen liedern aus ecuador und so kann ichs ja verstehen, aber auch bei ganz normalen liedern von ganz offiziellen CDs haperts. da ist ein ausrufezeichen dahinter und ich kann gar nichts mehr mit ihnen machen :( also auch nicht anhören oder so...
    ich hab grade eben auf iTunes 7 aktualisiert, aber es ist das gleiche problem.


    kann mir bitte jemand helfen??? :)
    lina

  • naja, du meinst also richtige CD's? so CD's wie bravo hits? also so welche zum kaufen? :kopfkratz die haben doch normalerweise nen kopierschutz, oder? könnte gut sein, das sich der irgendwie beisst und so erst nicht zu sehen scheint, aber wenn iTunes dann draufgreifen will sich das lied halöt wehrt... :misstrau wär zumindest die naheliegenste lösung.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ja, richtige cds, so wie bravo hits z.b.
    aber das mit dem kopierschutz kann auch nicht sein, da er manche lieder von der cd draufgepackt hat und manche nicht. :nixweiss
    und außerdem: wenn die lieder von dem mp3 player meiner freundin sind, ist da ja auch kein kopierschutz...:rollauge

  • ich hab auch itunes, benutz es aber um auf mein handy die musik zu spielen. da packt er auch viele einfach nicht drauf und markiert die mit einem ausrufezeichen. via itunes hör ich keine musik, also kann ich nich sagen ob itunes die musik bei mir noch abspielen würd... aber naja, sonst hab ich halt ka... *schulterzuck*

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Also bei meinem iTunes isses so, dass ich die Lieder mit Ausrufezeichen einfach nur deswegen ned abspielen kann, weil ich den Ort wo ich sie rein hab verschoben oder umbenannt ect. hab.
    Da kommt ja dann auch per Doppelkick auf das Lied irgendsowas von wegen ob man sie suchen möchte bla. Und wenn du den jetzt aktuellen Ort gefunden kannst du sie wieder ganz normal abspielen...


    LG

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]