"... konnte nicht kopiert werden" - Problem!

  • hallo!
    ich habe hierfür keinen thread gefunden ...
    ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
    mein problem ist folgendes:
    ich habe alle sims2 spiele, als das grundspiel sims2 bis ofb.
    Dann ist der COmputer kaputt gegangen, mein Bruder und ich haben uns einen neuen (ziemlich guten und schnellen eigentlich) gekauft und ich wollte die spiele installieren. Bis nl ging es auch, aber bei ofb kam dann ungefähr am schluss der installation: "Problem mein kopieren der medie ..."
    wenn ich auf wiederholen gedrückt habe, kam nach ein paar minuten die selbe meldung. Oder ich musste die installation abbrechen.
    ich würde so gern mal wieder ofb spielen!

    :( hoffe ihr wisst etwas

    Übrigens: Ich hatte keine Downloads im SPiel, geht ja auch nicht während der installation.

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • ist die CD vielleicht veschmutzt oder zerkratzt? Ansonsten, hast du evtl ein zweites Laufwerk zur Verfügung mit dem du nochmal versuchen kannst, OfB zu installieren?


    EDIT: Ninaaaaaaa isch lübbe dir! ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Abraxas

    "Problem mein kopieren der medie ..."


    Geht die Fehlermeldung noch weiter oder war das alles?


    Die CD hat auch keine Kratzer oder ist verdreckt?



    *schieb*


    EDIT: War ja wieder iwie klar, dass da wer vorpostet :misstrau
    EDIT2: :roftl Isch lübbe dir au Tiffi xD

  • habe nur ein laufwerk
    die cd habe ich kontrolliert - alles in ordnung.
    -tantchen: *ähm* ja, das geht noch weiter. aber so ein paar komische zahlen ...

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • patch mal dein Spiel bis Nightlife http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4
    und versuchs dann nochmal. Du hast nicht versucht, das Spiel irgendwo anders, als in die vorgeschlagenen Ordner zu installieren, oder?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Danke, das Problem hat sich erledigt.
    Habe den Patch gedownloadet, aber es ging immer noch nicht.
    mein bruder und ich haben die CD uns mal ´gaaaaaaanz genau angeguckt und einen kleinen Fleck entdeckt (wohl ein Fliegenkackerl:D)
    ich habs weggemacht, jetzt geht das SPiel einwandfrei.

    Danke trotzdem für eure Hilfe!!!

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]