BITTE ALLE LESEN *GG*

  • hallöchen leutz !!!


    ich bin eigentlich nur durch zufall auf diese seite gekommen ...wusste bis vor einer woche nichtmal , dass man sich sooo viel zeugst für sims aus dem internet saugen kann.
    sims ist echt mein absolutes, unangefochtenes lieblingsspiel !!!
    meine festplatte ist auch schon fast voll, von den ganzen gesaugten sachen (hab jetzt sogar einen jaguar, der soll angeblich auch tollwut übertragen können *g* ) .
    ich würde auch echt wahnsinnig gern meine eigenen skins machen, aber ich hab da noch überhaupt keine ahnung von. seit ich gesehen hab, dass man sich die ganzen leutz downloaden kann, schwirren mir lauter neue ideen für die skins im kopf rum.
    hab mir mal die bilder von so gesaugten skins angesehen ...muss man die immer so wie zum aufklappen machen ????
    also ich hab in dem gebiet echt noch null ahnung , und es wär nett, wenn mir vielleicht jemand ein paar nachhilfestunden geben könnte !!!
    bye bye ,
    PUMA !!!


    ps: war schonmal jemand auf der seite www.killersims.com ??? die ist echt hammer geil, da kann man sich allen schnick schnack saugen !! (darf man hier überhaupt auf andere seiten verweisen *g* ich hoffe doch )

  • hey, danke für den tip !!!


    die seite ist echt voll gut ...aber die beste??? also da fand ich einige andere besser . aber nicht schlecht .
    bye bye ,
    puma

  • danke kik , ich schau mir das gleich mal an!!!
    bye bye ,
    puma