Meine Sims 2 laufen nicht mehr

  • ich hoffe mir kann einer helfen, also ich bin rießiger sims fan, hab auch die sims 2 und alle add ons erweiterungspakete, konnte sie auch auf meinem pc immer spielen, jetzt ist mein pc kaputt und ich habe mir einen laptop gekauft (toschiba satellite a100-775) und ich wollte auf ihn meine sims machen, wenn ich die normalen sims 2 installiere macht er mir die erste cd ganz normal un bei der zweiten kommt dann eine fehlermeldung dass ea games ein problem festgestellt hätte und sofort beendet werden muss. am anfang hab ich gedacht meine sims 2 cd is vielleicht kaputt, hab sie mir jetzt mehr mals ausgeliehen un stoße immer wieder auf das gleiche problem!!!
    weis jemand was ich dagegen machen kann??????

  • wie jetzt?! hast du alle spiele gekauft oder ausgeliehen?! wenn du sie ausgeliehen hast, können wir dir vorerst einmal nicht helfen, da dieses nicht erlaubt ist (es werden dir bestimmt auch ein oder zwei mods das nochmal schreiben). wenn du aber alle gekauft hast (also dein eigentum ist) dann schreibe uns mal bitte deine daten vom laptop auf, damit wir dir vielleicht besser helfen können.

  • ja die sims sin mein eigentum, hatte mir die normalen sims 2 nur noch mal ausgeliehen da ich ja erst gedacht hatte meine wären kaputt.
    hier die daten vom laptop: Model: Toshiba Satelitte A100-775
    Betriebssystem
    Original Windows® XP Media Center Edition (OEM Recovery)

    Technologie
    Intel® Centrino® Duo Mobiltechnologie mit Intel® Core™ Duo Prozessor T2050, Intel® PRO/Wireless 3945ABG Netzwerkunterstützung und Intel® 945GM Express Chipsatz | Clock speed : 1.6 GHz | Front side bus : 533 MHz | 2nd level cache : 2 MB

    Arbeitsspeicher (RAM)
    1.024 (512+512) MB | Max. Erweiterbarkeit : 4.096 MB | Technologie : DDR2 RAM (533 MHz)

    Festplatte
    120 GB

    DVD Super Multi Laufwerk (Double Layer

    Grafikadapter
    Intel® | 945GM Express Chipsatz

    Besondere Merkmale
    verschüttungs-resistente Tastatur | Multimedia Bar mit 6 Easy Keys (Internet Browser, Rückwärts, Play, Stop, Vorwärts, Windows® Media™ Player) | SM BIOS kompatibel | HD Audio Unterstützung

  • Zitat von SimsHexe1982

    können wir dir vorerst einmal nicht helfen, da dieses nicht erlaubt ist


    Da das nicht 100%ig stimmt, möchte ich hier an der Stelle mal korrigieren ;)


    Es ist so z.B. nicht illegal, Spiele aus einer Videothek auszuleihen oder auch von einem Freund ist es nicht illegal, solange nur derjenige spielt, der in diesem Moment im CD-Besitz ist. Nach Rückgabe der CDs muss aber das Spiel wieder deinstalliert werden, dann wird es nämlich illegal ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]