[Fotostory] Rachel: Hochzeit mit Hindernissen

  • Hmm....dafür das du 10 bist ok. Aber vielleicht solltest Du Deine Eltern mal bitten über die Geschichte zu schauen. Manche Sachen sind doch sehr unrealistisch. Z.B. ein Haus indem die Fenster erst nachträglich ingebaut werden, mit 50 Mann? Und die größe des Hauses, naja. Dann 60.000.000$ für eine Location? Da möchte ich nicht wissen, was sonst das normale Leben kostet.
    Deine Bilder haben sich ja verbessert. Die Schreibfehler, was auch Grammatik betrifft, kann man dir nicht vorwerfen. Meine Tochter ist auch in Deinem Alter und da geht das einfach noch nicht besser. Selbst die Erwachsenen machen genügend davon. ;)

    So, lasse Dich nicht entmutigen von meinem Geschreibsel, gelle? Kann alles immer nur besser werden. :D

    LG Rivendell

  • Ehy deine FS, ist echt gut, naja die neuen werden immer besser aber das geht schon, die Bilder sind sehr unscharf, und der Text ist ok.

    Ich finde aber andere FS besser, weil sie viel interessanter sind.

    Nicht trarig sein ok?

  • Sag mal Disasadi, hast du die Forumregeln eigentlich schon mal gelesen??? Ist immer hilfreich! Unter 2.2 Regeln für Leser steht folgendes:


    • Bitte holt keine alten und offenbar vergessen Storys aus den Forumnirvana wieder nach oben. Wenn der Schreiber der Story diese schon lange nicht mehr fortgesetzt hat ist es klar, dass dieser wohl nicht mehr weiter schreiben wird. Ein Beitrag wie „Wann geht’s endlich weiter?“ ist hier absolut unangebracht.
    Von wann ist denn hier der letzte Beitrag? Der ist schon über 6 Monate alt!!
    Normalerweise würde ich hier gar nicht antworten, aber du fällst irgendwie sehr oft unangenehm auf, kann das sein?! Du bist zwar erste elf, aber trotz allem muss man sich an gewisse Regeln halten!! Also lese bitte, bitte die Regeln und halte dich dran!!
    LG Sabrina

    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Being [SIZE="5"]Backstreet[/SIZE] is not a phase - it's an attitude to life[/FONT]