Was ist denn ein Transmogrifier? *schüchternfrag*

  • So einfach ist das wiederum nun auch nicht mit einem grösseren Objekt,kleinere die aus einem Feld bestehen ist das schon einfacher aber man kann seine Objekte farblich verändern und auch Werte andere einstellen.(Fun,Erholungswerte)
    Schau mal auf www.simszone.de unter Downloads.


    [ 11. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]

  • Hi,
    hab mir grad denn den Transmogrifier runter geldaden, funzt aber irgendwie nich!!
    Geht der nur wenn ich online bin??
    Jule

  • Nein, hat nichts damit zu tun, ob du online bist. Erscheinen keine Objekte?


    Wahrscheinlich ist der Transmogrifier hier:
    ...Maxis/Die Sims/Transmogrifier 1.4./Transmogrifier.exe


    Nimm ihn aus dem Extra-Ordner raus, so dass es heisst:


    ...Maxis/Die Sims/Transmogrifier.exe


    Dann müsste es funktionieren. Sag Bescheid wenn's geklappt hat.


    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]