[Fotostory] +~*Hunted*~+

  • Doch zu diesem kam es nicht.
    Schon von weitem sah sie blinkende Polizeiautos bei einem ihrer Nachbarshäuser stehen. Ein ungutes Gefühl erfasste April…. Als wäre es eine böse Vorahnung. Sie joggte genau auf das Haus zu. Und wieder spürte sie wie ihr Atem langsam, aber sicher, unregelmäßiger wurde. Das Mädchen beschleunigte das Tempo. Hetzte mit heftig klopfendem Herzen auf die Menschenmenge zu, die sich vor dem Garten des Hauses versammelt hatte. Aprils Puls schnellte in die Höhe, als sie sich mit rasender Geschwindigkeit einen Weg durch die Versammelten bahnte.



    Sie nahm weder die empörten Rufe der neugierigen Kinder, noch die Bitte der Polizisten zurück zu bleiben, wahr. April sah nur eines vor sich… dieses Haus, dass sie auf eine merkwürdige Art und Weise beunruhigte und gleichzeitig aber magisch anzog. Wie ein Furcht einflößendes Ungeheuer baute sich das riesige Gebäude vor ihr auf.



    Es lockte sie förmlich… und auf der anderen Seite schien es sie fortzutreiben, es jagte ihr Angst ein, raubte ihr den Atem. April stolperte fast, als ihr Sprint urplötzlich bei einem Absperrzaun endete.



    Ungehalten startete sie schon einen Versuch über diesen, der den ganzen Garten sorgfältig umrandete, klettern. Doch eine Stimme hielt sie zurück. „April, du kannst hier nicht durch! Was ist in dich gefahren?“, wollte der alte Harris, der schon seit einer halben Ewigkeit zur Polizei Bevelles gehörte, wissen. Wenn man genau hinhörte, bemerkte man die Sorge in seiner Stimme. April war nicht fähig zu antworten. Sie keuchte ängstlich, zuckte zusammen wie ein scheues Reh. „Was ist los? Du wirkst so nervös… Möchtest du vielleicht mit mir sprechen?“ Sie nickte einfach nur atemlos. Schweigend zog er sie mit sich, weg von der Menschenmenge, zu einem ruhigen Platz, wo eine Unterhaltung stattfinden konnte….



    Greetz
    Vali



    [SIZE=5]Forever.....[/SIZE]

  • Hey!
    Du machst deine Fs doch weiter :megafroi
    Hab sie immer still mitverfolgt und freute mich wenn es weiter ging.
    Die Bilder und dein Schreibstill ist einfach der Hammer
    auch deine Sims sind total hübsch.

    Die Fußspuren im Badezimmer machen mir aber irgenwie angst,
    hoffentlich hat April sich die nur eingebildet :hua
    Bin gespannt was in diesem Haus passiert ist,
    vielleicht was April geträumt hat...

    freu mich schon wenn es weiter geht ;)

    [center][SIZE=3]When dreams learn to fly[/SIZE][/center]

  • Übrigens... wirkt es nur so, oder bist du Hinatafan? Finde sie nämlich auch suuuuper... *gg*



    Sie ist toll, nicht? :D
    Bin schon bei der 180sten Folge (Naruto) und es ist immer noch klasse!
    Und dieser Depp von Naruto hat es immer noch nicht kapiert was Hinata für ihn empfindet :rolleyes ...
    Okay, das gehört eigentlich nicht hierher... :rollauge


    So, jetzt zum eigentlichen Thema: ~deine Story~
    Ich mag diesen Typ auch nicht, wie heißt der noch mal :confused: ... Drag!!!
    Das Haus macht mir auch Gedanken... so wie das des komischen Nachbars sieht es jedenfals nicht aus... *weiterüberleg*
    Ich frag mich, wie der alte Harris (Naja, so alt sieht er auf dem Bild eigentlich nicht aus ) so ist und ob April ihm von den Traum und von dem, was sie gesehen hat, erzählt...
    und ganz wichtig: ob er ihr das überhaupt glaubt!


    Sooooo.... mach schnell weiter!!! :kompi XD