kein Zip, exe ist besser

  • Hallo kann mir jemand gute Seiten nennen auf den man sachen mit exe runterladen kann????
    Bitte das isst mir ziemlich wichtig!Oder kann mir jeman erklären wie man etwas instaliert wenn man etwas mit Zip runterläd????Bitte helft mir und schreibt zurück:chelly.g@web.de.
    Danke. :confused: nullDanke.

  • Du brauchst für .zip Dateien das Programm Winzip. Auf dieser Site kannst du dir es kostenlos runterladen. Nach dem Download von .zip Dateien auf öffnen klicken, dann dein Objekt markieren und auf extrahieren klicken.
    Die Objekte kommen in Programme/Maxis/Die Sims/Downloads
    Skins kommen in Die Sims/Game Data/Skins
    (steht meistens auf den Sieten noch mal drauf)


    Da du im Netz nur wenige Seiten, wie diese finden wirst, probiers lieber mit .zip.

    Big Hugs and Kisses to all my friends und natürlich an meine Forumfamilie: Meine Mama LenatheAdventurergirl,meinen Papa Snake_13 meinen Bruder Dreamer, meine Schwestern girl1520, lilapause und Isabelchen, meine Oma SweetDevil, meinen Opa Donald Duck... und alle die ich noch vergessen hab!

  • Hi Elli
    Es gibt schon ein Problem wie soll ich die Sachen öfnen?Bitte Helf mir!!!!! :eek:

  • Ws meinst du denn mit öffnen?? Du doppelklickst auf den Download und dann (wenn´s .zip is) öffnet er WinZip automatisch. Und dann den Anweisungen von Elli folgen! ;)