Puzzle Pirates

  • Spielt eigentlich von euch noch jemand bei den Puzzlepiraten?
    Ich bin Allisuir auf dem Hunter Ocean.


    Für diejenigen, die keine Ahnung haben, wovon ich rede:
    http://www.puzzlepirates.com ist ein Onlinespiel, das man sowohl über ein Java-Applet als auch über einen downloadbaren Client spielen kann. Es gibt mehrere Ozeane (Server), die man mit seinen Charakteren unsicher machen kann. Auf den Schiffen und den Inseln kann man verschiedene Tätigkeiten ausführen wie zb. Segeln oder Schwertkampf. Wie gut dein Pirat dabei abschneidet, hängt aber nicht von irgendwelchen Statistiken ab, sondern vom jeweiligen Erfolg in einem bestimmten Minispiel (erinnert ein bißchen an die Flashgames bei zb. Neopets. Der eigene Pirat oder die Piratin erinnert mich persönlich ein wenig an die alten Playmobil-Männchen und kann mit verschiedenen Kleidungsstücken individuell ausstaffiert werden. Auch Häuser kann man mit Möbeln nach Belieben einrichten.)
    Das Grundspiel ist kostenlos, wobei zwischen zwei Arten von Ozeanen unterschieden werden muß, nämlich den Subscription Oceans und den Dubloon Oceans. Für Leute, die ernsthaft spielen wollen, aber trotzdem nicht dafür bezahlen, empfiehlt sich der Dubloon, da man im Subscription als nicht zahlender Spieler nur bis zu einem bestimmten Level aufsteigen kann. (Hunter, Sage und Viridian sind Dubloons. Midnight, Cobalt und Ice sind Subscriptions.)

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • Ich persönlich spiele schon seit 3 1/2 Jahren und habe es als erstes bevorzugt auf Viridian zu spielen.Nun der Nick habe ich dann aber gelöscht.
    Jetzt im Moment spiele ich auf Hunter als Treueengel, auf Saga als Mayanjewel, auf Malachite habe ich sehr viele Charakter 3 davon sind Resii, Babora und Vallah, und auf Viridianspiele ich jetzt wieder als Sunshines und als Bloodntears aber auch als Metallicay.
    Aber am aller meisten spiele ich immer noch auf Opal als Maiite und Skitlle ;).


    Ja vielleicht bevorzugst du es ja auch einnmal auf Opal zu spielen dort ist es sehr lustig doch eine Frage besteht für mich noch, mit dem Ozean Ice ist damit Indigo gemeint?


    Würde mich freuen über schnelle Antwort, im Vorraus schon einmal ein großes Dankeschön!


    MfG Maiite