• Hallo Ihrs,

    ich hab da mal ne frage, sorry falls diese nicht hier her gehört.

    Ich hab grad den Bodyshop geladen weil ich mir dachte ein paar recols der Halsbänder für unsere neu gewonnen Freunde wäre doch mal nett.
    Draufhin Bodyshop geöffnet und der Schock :hua , keine tierischen Accessoires, keine Tiersachen überhaupt.

    Weiss jemand was genaueres darüber??

  • ich glaub "Kleine Tiegerin" hat mal was davon geschrieben, dass es keinen bodyshop für tiere gibt. ich kann mir aber denken man kann sich irgsoein programm runterladen oda so, damit man die ganzen halsbänder und so anders machn kann. das war aber nur ne vermutung

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Moment ich schau mal nach....

    Und ich habe nur Tiere gefunden aber bissher keine Accessoires!
    Naja wenigstens etwas, hier sind sie die Tiere (parapapaaaa)

    http://www.modthesims2.com/quicksearch.php?tag=Pets%20&page=1

    Hoffe ich habe dir einbisschen geholfen.




    Ohh doch da sind doch accessoires muss du mal auf das erste download auf modthesims2.de gucken den richtigen complette link ist oben!