• hi

    ich habe folgendes prob ich habe pet install und wen ich es nu starte kommt das startbild und danach passiert nix der ganze PC hängt sich auf

    habe schon alles neu draufgeschmißen hilft auch nix

    habe alten und neue Treiber für graka usw. probiert geht auch nichts


    mein PC:

    Prozessor : AMD Athlon XP 3200+
    Arbeitspeicher : 1024 MB
    Graka : GeForce A 6600 GT TDH (128MB)
    und Windows XP

    danke schon mal für eure Hilfe

  • also ^^

    Betriebssystem : Microsoft Windows XP Home Edition (5.1,Build 2600)
    Systemmodell : AWRDACPI
    Prozessor :AMD AtHlon(tm) XP 3200+, MMX, 3DNow, 2,2GHz
    Arbeitsspeicher 1024MB RAM
    DirectX-Version Directx 9.0c (40900000904)
    Name NVIDIA GeForce 6600 GT
    Hersteller NVIDIA ^^
    Chiptyp GeForce 6600 GT
    Gesamtspeicher 128.0MB
    Treiber Version6.14.0010.9147 (Englisch)
    Datum 11.0.2006


    hoffe das helft und danke fürs wilkommen ^^
    11.08.2006

  • Probier es mal hiermit.


    Der Treiber hat schon vielen Usern aus Problemen geholfen und ist zu empfehlen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallöle,

    bin zum Glück nicht die einzige mit Abstürzen.
    Habe das Spiel installiert, lief auch gut, bis auf die Macken mit den roten Wänden und das keine Downloads angezeigt werden.
    Gestern wollte ich Pets wieder starten ( eine meiner "alten" Familien (2 Personen) hat 2 Hunde gekauft), komme aber immer nur bis kurz vor Ende Laden Grundstück - dann das berühmte Bildchen "Wir beenden das Spiel"......:confused:

    Meine PC Daten sind folgende:

    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
    Sprache: Deutsch
    Systemhersteller: American Megatrends Inc.
    Systemmodell: K7541GX
    Bios: Version 1.00
    Prozessor: AMD Sempron ™ 2200+, MMX, 3Dnow, ~1,5 GHz
    Arbeitsspeicher: 448 MB RAM
    Auslagerungsdatei: 321 verwendet, 736 verfügbar
    DirectX - Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

    Name: SiS 661FX_760_741_M661FX_M760_M741
    Hersteller: SiS
    Chiptyp: SiS 741 Rev 00
    DAC-Typ: Internal
    Gesamtspeicher ca: 64.0 MB
    Anzeigemodus: 1152x864(32 bit) (75Hz)

    Habe bereits versucht den Treiber zu aktualisieren, wobei ich entweder den Hinweis bekam nach dem Entzippen der Downloaddatei, dass eine DLL fehlt oder nach Versuch zu aktualisieren, dass keine zutreffendere Software als die bekannte gefunden werden...

    Ich krieg die Krise.:wut

    Bisher sind alle Addons bis auf kleine Ausnahme super gelaufen. Auch mit meinen Downloads. Keine Hacks oder sonstiges im Spiel.

    Weis jemand Rat??????:help

    Viele Grüße Karin

  • Name: SiS 661FX_760_741_M661FX_M760_M741
    Hersteller: SiS
    Chiptyp: SiS 741 Rev 00
    DAC-Typ: Internal
    Gesamtspeicher ca: 64.0 MB
    Anzeigemodus: 1152x864(32 bit) (75Hz)


    Hierbei handelt es sich um einen Onboard-Grafikchip, der für Sims 2 prinzipiell schon seit Grundspiel nicht mehr geeignet ist, es ist lediglich Glück, wenn Sims 2 auf einem solchen Grafikchip flüssig läuft.


    Es kann daher sein, dass der Rechner ganz einfach das neue Add-On nicht mehr aushält und dann einfach abstürzt, weil einfach die Grafikkarte zu schlecht ist.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Habe eine neue Grafikkarte (nVidia GeForce 6600) samt aktuellem Treiber eingebaut. Prob besteht weiterhin. Ich komme bis zu meiner Familie und kurz vor Ende laden - Das Spiel muss beendet werden. Also kann es doch nicht an meiner Kiste (PC) liegen.
    In verschiedenen Threads kommt ja auch immer wieder zur Sprache, dass das Spiel einfach nicht richtig läuft. Heisst das schlichtweg warten bis EA einen neuen Patch rausbringt?????? :confused: oder kann ich noch irgendetwas anderes ausprobieren?
    Rätsel über Rätsel :wut

    Viele Grüße Karin

  • Habe eine neue Grafikkarte (nVidia GeForce 6600) samt aktuellem Treiber eingebaut. Prob besteht weiterhin. Ich komme bis zu meiner Familie und kurz vor Ende laden - Das Spiel muss beendet werden. Also kann es doch nicht an meiner Kiste (PC) liegen.
    In verschiedenen Threads kommt ja auch immer wieder zur Sprache, dass das Spiel einfach nicht richtig läuft. Heisst das schlichtweg warten bis EA einen neuen Patch rausbringt?????? :confused: oder kann ich noch irgendetwas anderes ausprobieren?
    Rätsel über Rätsel :wut

    Viele Grüße Karin


    Man kann zwar mit Treiberupdates und sonstigen Versuchen rumexperimentieren, aber im Moment sieht es so aus, dass Pets scheinbar extrem viele Bugs hat und da hilft wohl nur auf den Patch warten, ja.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Kurze Rückmeldung:
    Hatte ja neue Grafikkarte usw.
    Meine ganzen Downloads habe ich dann rausgelassen, ohne gespielt. Spiel läuft astrein. Habe seit zwei Tagen die Downloads verteilt wieder reingetan und das Spiel läuft immer noch.
    Das einzige was nicht läuft, ist z.B. ein Kommando bei den Katzen. Mit Download-Toiletten kann man das Kommando nicht befehlen. Die Katzen weigern sich dann. Also normales Klo reinsetzen.
    Und der Apothekenschrank von Shaklin hat keine Funktion mehr. Sehr schade....