Eingeloggt bleiben

  • Seit neuestem muss ich mich jedes Mal, wenn ich ins Simsforum komme, neu einloggen und auch wenn ich "angemeldet bleiben" anklicke, werde ich ausgeloggt. Es kommt auch oft vor, dass ich während ich auf der Seite bin, ausgeloggt werde, z.B. wenn ich posten will, muss ich feststellen, dass ich mich erst wieder einloggen muss.
    Ich will immer eingeloggt bleiben, vor einer Woche oder so hat das noch geklappt, was ist da jetzt passiert?

    Meine Fotostory:

  • Seit neuestem muss ich mich jedes Mal, wenn ich ins Simsforum komme, neu einloggen und auch wenn ich "angemeldet bleiben" anklicke, werde ich ausgeloggt. Es kommt auch oft vor, dass ich während ich auf der Seite bin, ausgeloggt werde, z.B. wenn ich posten will, muss ich feststellen, dass ich mich erst wieder einloggen muss.
    Ich will immer eingeloggt bleiben, vor einer Woche oder so hat das noch geklappt, was ist da jetzt passiert?


    Du solltest bei deinem Browser (je nachdem welcher es ist) mal Cache (Temporary Internet Files) und Cookies löschen.


    Evtl. hat das auch was mit dem User-Online-Timeout zu tun, allerdings muss das trotz dessen klappen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Blöde Frage, aber wie mache ich das?


    Firefox:


    Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> Cookies/Cache


    IE:


    Extras --> Internetoptionen --> Temporäre Internetdateien/Cookies löschen

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]