Keine Richtige Datei!

  • Hey!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich bin schon fast hoffnungslos:( !
    Ich kann nur Häuser und Skins runterladen!Genauer ich kann alles runterladen,aber och kann nur Häuser und Skins installieren!Ich hab alles was man braucht EA>Downloads ( ein ordner )>und dann speichere ich das ab!Bitte hilft mir!
    Danke im voraus!:D

  • Haare und Augen etc. werden nicht installiert ;)
    Diese musst du entpacken ;) aber denk daran immer den Mesh runterzuladen (entpacken kann man winzip und winrar, ich empfehle winrar.)


    Zitat

    die meisten dateien müssen auch nur gespeichert und nicht installiert werden


    Eben nicht nur gespeichert, das bring nichts. Man muss die Dateien wie gesagt noch entpacken


    EDIT: Les dir am besten nochmal diesen Thread durch ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Der Mesh ist die Form, der sollte da aber drin sein *glubsch*


    Lad es dir doch mal runter, speicher es in dem ordner Downloads und entpacke es ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich hab den Link zu der Zip Datei (direkt Link zum downloaden) entfernt. Bitte mach das nicht, dass verursacht für die jeweiligen Seiten unheimlich Traffic und wird auch nicht gerne gesehen ;) . Mts hat sowieso schon soviel Traffic Verbrauch, der viel kostet.



    Zitat von Tigga

    Der Mesh ist die Form, der sollte da aber drin sein *glubsch*


    Nicht korrekt, der Mesh ist nicht mit enthalten ;) . Ich hab mir das mal angeguckt, du benötigst den Mesh von The Sims Artist Union, also genau hier.