Pool Im Obergeschoß?

  • Back to Topic:


    Hab gestern mal ein wenig gesucht und dann runtergeladen.
    Meinst du sowas wie dieses Haus? :


    http://img167.imageshack.us/my.php?image=poolhausac8.jpg


    Wenn ja, dann ist das nicht wirklich schwer. Der Pool steht in Wirklichkeit nicht auf dem Dach, das Haus wurde nur um den Pool herumgebaut.
    Also Boden anheben, Pool bauen und dann das Haus herum bauen.


    http://img291.imageshack.us/my.php?image=poolhaus2wi3.jpg



    Ist aber bestimmt nicht schön zu spielen, da die Wege so lang sind.

  • ich habs noch net probiert,aber eigentlich mit dem cheat boolprop constrainFloorElevation false

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • woher ist das haus? wär evtl interessant, mal den ersteller anzuschreiben? gib mal link?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • nein, danke, nicht nötig :) aber schau doch mal, ob du rausfinden kannst, welcher User/welche Seite den DL beigesteuert hat, das könnte dir weiterhelfen, den Ersteller rauszufinden um den anzuschreiben und nach einer Anleitung zu fragen :) ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • -Tut mir leid dass das nicht passt, aber ich habe die Seite verwechselt! Ich wollte eigentlich auf diesen Beitrag auf Seite 1 antworten:


    Zitat

    mahhh dieser thread ist niedlich. wo hier schon so ne frage runde ist stell ich einfach mal ne frage: kann man hier anhänge an die threads kleben? (oder besser einen anhang an den thread anhängen [klingt doof ist aber genau so gemeint])


    Nein, das kann man nicht, nur Bilder wie es oben steht;) . Und ich glaube deine Frage passt hier auch nicht hin, sondern eher in das Ideen und Fragen zum Forum Unterforum!

    Mir fällt nix ein, für die Signatur...:hua


    [RIGHT][SIZE="1"]--------------------------------->>>>>>>Ehemals jojo1234[/SIZE][/RIGHT]

  • Hallo,


    ich habe das Haus mit dem Pool im 3. Obergeschoss für euch rausgesucht.:D



    Da ich leider nicht weiß, wie ich die Datei ins Forum hochladen kann,:angry
    biete ich euch an, dass ihr mir einfach eine e-Mail an


    schreibt und ich euch die Datei dann schicke.;)



    Das Haus ist modern, hat 2 bewohnbare Etagen mit 2 Terrassen und einem Balkon, sowie einem eingebauten Parkplatz mit Überdachung. Auf der dritten Etage befindet sich der Pool, der nicht überdacht ist.


    DAS HAUS WURDE NICHT UM DEN POOL HERUMGEBAUT!


    Es werden die Erweiterungen "Wilde Campus-Jahre", "Nightlife" und "Open for Business" benötigt.


    Liebe Grüße
    :wink

  • hast du mir eigentlich net zugehört .mit dem cheat
    boolprop constrainFloorElevation false

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]