Sims 2 lässt sich nicht starten, Fehlermeldung... bitte helft mir! :)

• Hey erst mal :)
    alsoo... ich muss sagen ich kenne mich wirklich nicht so gut mit computern aus, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem irgendwie weiterhelfen :)
    ich geb euch erstmal meine pc daten weiter, hoffe ihr könnt damit was anfangen nur mal um zu gucken ob das spiel bei mir überhaupt laufen könnte...
    Betriebssystem: Windows 2000
    Systemmodell: AWRDACPI
    Prozessor: AMD Duron (tm) processor, ~950MHz
    Arbeitsspeicher: 120MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c
    Gerät, Name: Sis 630/730
    Hersteller: SiS
    Chiptyp: SiS 730
    Gesamtspeicher: 8.0 MB
    Treiber Version: 5.13.0001.2080
    Datum: 05.06.2002

so, keine ahnung, was davon jetzt überflüssig war, aber egal ;)
    ich habe die sims2 (eine kopie übrigens...) installiert und wollte es starten, nach einer weile kam dann die meldung: sims2.exe fehlerprotokoll wird erstellt, und noch programm ist beendet oder so... kommt das irgendjemandem bekannt vor? ich habe keine ahnung, was ich jetzt machen soll :confused: vielleicht habt ihr ja eine idee, wäre superlieb!!
    machts gut!
    greets tine

• Kopien sind illegal. Hier wird dir niemand helfen, solange du nicht das original Spiel hast. Besorg es dir und dann klappt es auch.

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Kopien sind illegal. Hier wird dir niemand helfen, solange du nicht das original Spiel hast. Besorg es dir und dann klappt es auch.

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen, ausser wie schon erwähnt. Kauf es dir in Original. Hier gibt es keine weitere Hilfe zu!

[zu]