*Video* Blair Witch Project!

  • echt cool!!!! Echt gut gemacht! Das die kamera so ruckelt, wenn die die trägt und die schreie und so... einfach nu cool %D
    Jetzt kommt das große aaaaaaaaaaber:
    bei den szenen am anfang oder überhaupt hättest du auch musik machen können, dann wär das ganze spannender geworden. Und manchmal ruckelt es zu sehr. (also bei nicht bei den szenen wo die eine die kamera trägt) Und am anfang mit dem lehrer oder so, aufjedenfall stand da einer am pult und hatte diesen lernbarometer über dem kopf, das hätest du auch wegmachen können. Aber ich weiß ja nciht ob das geht, hab noch nie einen film gemacht =x
    aber sonst ist der film ganz gut geworden! Machst du auch noch eine fortsetzung? Würd mich freuen... =/

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Das ist dir wirklich hammer super gut gelungen! Großes Kompliment!
    Ich warte auf die Fortsetzung... :)

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • Der Anfang im Klassenzimmer oder was das sein soll ist ein bisschen schwach und in die Länge gezogen, aber die Schwarzweißaufnahmen im Wald danach sind hervorragend gelungen. Man versteht zwar nicht alles und die Handlung ist chaotisch, aber es gibt trotzdem Stellen, die fast schon angsteinflößend sind. Die Stimmen der Sims zwischendurch haben gestört.

    Meine Fotostory:

  • hey,
    hab dein video auch grad angeschaut und ich muss sagen, dass - obwohl ich sonst sowas eigentlich nicht so mag- mich deins total überzeugt hat! :applaus echt total gut geworden, die gesamte story in 3.15 minuten zu erzählen ist echt nicht leicht.. (aber was soll das mit der maske?)
    jedenfalls hoff ich es folgen bald weitere videos von dir! :roftl


    lg Katha
    :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]