Haustiere für PS2

  • :GandalfHey Ihr!


    Möchte gerne mal wissen ob jemand schon das Spiel für die Konsole PS2 hat und wie es ist ob es recht ein Unterschied ist wie zum PC? Denn satte EUR 60 finde ich ist schon sehr viel - möchte nicht wissen was dann die Spiele für die neuen Konsolen kosten.
    Bei den anderen Sims für die Konsole fand ich recht witzig dass man immer Ziele hatte die man erreichen musste und kleine Storys - ist das bei den neuem Spiel auch so ?


    Gruss
    Babsi:p

    chacun à son goût

  • Natürlich ist es ein anderes Spiel als die PC-Version! Es ist ein eigenständiges Spiel und kein Add-On, deshalb ist es eben auch teurer.
    Weitere Informationen findest du auf der offiziellen EA-Seite.

  • Ich habe mal eine Frage, sind das eigentlich die einzigen Gegenstände die man benutzen kann die drinnen sind oder gibts auch mal andere, weil langsam wird es sehr langweilig. Und für was sind die Laufbahn Punkte die müssen doch a Bedeutung haben?????

  • Hey ich hätte auch mal eine Frage.
    Es heißt doch man kann den Tieren beim Konsolen Spiel einen Job geben,stimmt das? Und wenn ja wie macht man das,weil über Zeitung und PC geht bei MIR nix.
    Und wie kann ich mein Tier dazu bringen,sich mit einem Weibchen anzufreunden. Mein Hund mag nämlich nur männliche Tiere :-)
    Büdde antwortet mir schnell!!! DANKE

    Sie können mich mal an meinem Transgenetischen A*piep* lecken.
    Zitat aus Dark Angel meiner Lieblings Serie ^^

  • Das mit den weiblichen Tieren hat immer bei mir geklappt. Keine Ahnung wie ich das gemacht habe. Mein anderes Problem ist erstens der Werwolf und das zweite der Job für das Tier. Kann man da nicht mir helfen?