Hilfe, alle add-ons!

  • Hallo! Der Titel drückt es zwar nicht richtig aus! Mein Problem ist nämlich:
    Meine Schwester und ich haben Das Grundspiel von die Sims 2, dann WCJ, NL, OFB und Haustiere. Meine Schwester hatte sich das letzte Add-On schon installiert und ich nochmal alles. Aber wir wollen gleichzeitg spielen, so dass ich auf meinem Computer mit der NL-Cd spielen kann und auch Haustiere hab und sie mit der Haustier-Cd. Nun, alles schön und gut, nur bei mir kommt immer stehen ich müsste die aktuellere Version benutzen= Haustieradd-On
    Wisst ihr wie ich trotzdem spielen kann und ich Haustiere habe?

    Wollt ihr meine Geheimnisse erfahren?
    Dann drücke hier auf das >Klick<

  • Hy !
    Bin neu hier, weiß aber trotzdem wie ihr euer Problem lösen könnt. Leg einfach bei deiner Schwester die CD rein, lass alles laden bis sie in der Stadt ist wo sie spielen will. Nehmt dann einfach ganz normal (ohne das Spiel zu beenden) die CD aus dem Laufwerk. Deine Schwester kann dann spielen und du kannst auch ganz normal die CD einwerfen und anfangen zu speielen.


    Gruß tj0224

  • Danke, und herzlich willkommen im Forum! Aber geht das wirklich? Nun ja, ein Versuch ist es wert. Danke für den Tipp! Ich sage dann ob es geht mit einem EDIT!



    EDIT:
    Es klaptt! THX

    Wollt ihr meine Geheimnisse erfahren?
    Dann drücke hier auf das >Klick<