Bodyshopprobleme

  • Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe :)

    Immer wenn ich im Bodyshop sims erstellen bzw. komprimieren will, stürtzt der BS ab. Wenn ich den BS aus dem OfB Verzeichnis starten will, stürzt der sogar schon beim laden ab. Bitte helft mir und sagt mir, wo das Problem liegen könnte. :(

  • Sowas kann grausam sein, wenn man so geile Ideen hat und man kann sie nicht umsetzten, weil das programm streikt, gell. War sogar schon so verzweifelt, dass ich heute Nachmittag sims 2 deinstalliert und dann reinstalliert hab........................................................................................
    ..........naja, immerhin, der BS funtkioniert wieder. (Backup von meiner Nachbarschaft hatte ich gott sei dank erstellt.)

    Aber trotzdem, falls das Problem wieder kommen sollte.

    Meine Daten:


    Als Fehlermeldung kam: Die Anwendung ist abgestürzt und wird deshalb nun beendet. (oder so ähnlich)

    Downloads hab ich knapp 1200 im Spiel.

    Ich weis nicht, ob das wichtig ist, aber ich hab noch OfB installiert.